Superbike WM 2019

    • Offizieller Beitrag

    Interessant. BMW mit Reiti und Sykes in einem Team. Was kann die Karre und was können die Fahrer bekennen?


    Das einzige was mich fast wundert: Was will JR sich in der SBK noch beweisen?

  • Ich würde dem Reiti ja gerne die Daumen drücken. Hab ihn, als er noch ein junger Rotzlöffel war, im Fahrerlager am SBR nach einem Sieg im R6 Cup gesehen und fotografiert. Der ist richtig gut und hätte möglicherweise eine gute Chance bei den Superbikes. Aber mit BMW? Nicht, daß das Motorrad an sich schlecht wäre, aber die Bayern ziehen doch immer sofort den Schwanz ein, wenn sie nicht gleich den Titel gewinnen. Reiti auf der Kawa, das wäre was!

    • Offizieller Beitrag

    Aber mit BMW? Nicht, daß das Motorrad an sich schlecht wäre, aber die Bayern ziehen doch immer sofort den Schwanz ein, wenn sie nicht gleich den Titel gewinnen.

    Das ist doch schon mal schiefgegangen bei ihm. Ohne Werksunterstützung wirst Du in der SBK ja scheinbar nichts mehr. Wiundert mich auch ein wenig, dass er scheinbar mit BMW verheiratet ist.

  • Bei SBK-WM und BMW bekomm ich grundsätzlich Bauchweh. aber die werden wohl schlicht und einfach die einzigen sein, von denen er ein halbwegs vernünftiges Motorrad bekommt. Reiti ist auch "nur" ein Deutscher.

    Der hat nur die Chance, daß er mit hervorragenden Leistungen, vielleicht alleine mit geistesgestörter Einsatzfreude, irgendwie auf sich aufmerksam macht. Werden tut der mit BMW nix, außer alt. Denen würde ich einiges zutrauen, aber nix gutes. Der wird der Wasserträger vom Tom Sykes.

  • Zitat

    BMW will an alte Erfolge anknüpfen.

    Wenn ich an die ersten Einsätze von BMW denke, verheißt das nix gutes. Die laufen wieder davon, wenn sie nicht sofort gewinnen.