Hallo möchte Lichtschalter wechseln

  • Hallo Freunde ich habe eine YZF 1000 Thunderace,ich möchte den Lichtschalter rechts erneuern da er bei Heimtransport das Kabel gebrochen ist einen neuen Schalter habe ich schon.

    Wie kann ich den Tank abklappen bzw demontieren damit ich an die zwei Stecker komme die unter dem rahmen vorne Sitze .Werkstatthandbuch oder sonstiges habe ich nicht .Wer kann mir Bitte Helfen.

  • Auch Grüß Gott hier im Forum.

    Ein Forum ist zwar ein Selbstbedienungsladen, wenn man die Suche bemüht.

    Dann kann man sich natürlich hier vorstellen und um Hilfe bitten. Anspruch darauf hat man auch dann nicht.

    Ich würde trotzdem helfen, kenne aber Dein Motorrad nicht.

  • Mit "HALLO FREUNDE" fühle ich mich nicht angesprochen;-)

    Weil Sonntag ist, hätten Sie trotzdem Post (PN), wenn das auf dem Profil frei geschaltet wäre !

    Hallo Herr ED 58 können Sie mir helfen für Hilfe wäre ich Dankbar der Werkstattputzler

  • Auch Grüß Gott hier im Forum.

    Ein Forum ist zwar ein Selbstbedienungsladen, wenn man die Suche bemüht.

    Dann kann man sich natürlich hier vorstellen und um Hilfe bitten. Anspruch darauf hat man auch dann nicht.

    Ich würde trotzdem helfen, kenne aber Dein Motorrad nicht.

    Es ist eine Yzf1000 Thunderace

  • Moin, willkommen hier, hast von mir eine pn, schau mal oben rechts...

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: