Speed Triple-Schwinge in FZR 1000

  • Hallo,

    ist normalerweise für den FZR-Rahmen zu breit, müßte zu viel abgefräst werden. Einfach mal ausmessen. Schwinge von der VFR750 RC36 paßt, Umbauanleitung hier im Forum unter Technik-FAQ nachschlagen. Gruß Ulf

  • Welche Speed Triple Schwinge? Alle vor 2011 sind viel zu breit und bei denen danach ist das Federbein dann nicht mehr mittig, hab beide Hier liegen. . Ist also nen massiver Umbau an der Umlenkung und Federung.

  • suchst du noch? Hab da eine mit Umbau auf Triumphfelge

    Ich trinke schneller als ich schlucken kann!
    #MFE1985

  • Falls er nicht mehr sucht wäre Interesse meinerseits vorhanden.

    Greetz Toby

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • hi tobi, noch interesse?

    Ich trinke schneller als ich schlucken kann!
    #MFE1985

  • gibts die schwinge noch und zu welchen preis

    Fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann.meiner kann 260fliegen :)