3he kurbenvele in 4jh

  • Versteht Belows auch Türkisch? Google hat "Sadece çok küçük farklar olabilir." mit "Nur geringe Unterschiede" übersetzt.

    Ist das so richtig? Bedeutet das, dass er die Kurbelwelle der 3he in die 4jh einbauen kann?

    Falls das zynisch gemeint war, verstehe ich dich, falls du die anderen Beiträge nicht gelesen hast.

    Er hat sich in nem anderen Thema schon für sein miserables Deutsch entschuldigt und darum gebeten, ihm in deutsch zu antworten, da er es zwar kaum richtig schreiben kann, dafür aber sehr gut versteht.

  • Versteht Belows auch Türkisch? Google hat "Sadece çok küçük farklar olabilir." mit "Nur geringe Unterschiede" übersetzt.

    Ist das so richtig? Bedeutet das, dass er die Kurbelwelle der 3he in die 4jh einbauen kann?

    Falls das zynisch gemeint war, verstehe ich dich, falls du die anderen Beiträge nicht gelesen hast.

    Er hat sich in nem anderen Thema schon für sein miserables Deutsch entschuldigt und darum gebeten, ihm in deutsch zu antworten, da er es zwar kaum richtig schreiben kann, dafür aber sehr gut versteht.

    ja du hast rihtih farstanden! Ih bin aus letland doithe sprahe ferstehe ih zergut,auh rusish ist kain problem! Di andaren artikels hab ih shongelezen. Aber vi istes gelaufen hab nihts gefunden!

  • Ich weiss nur, dass die unterschiedlichen Hub haben

    Die 3HE hat 54,6 mm

    die 4JH 49,8 mm

    Die 3HE Kurbelwelle wird mit kleinen Änderungen in den 4JH Block eingebaut,

    hat dann 660 ccm.

    Hat nicht Madmo sowas verbaut gehabt ?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

    2 Mal editiert, zuletzt von Siwo-Modellbau (6. Dezember 2018 um 20:22)