• Für eure Planung 2019 .

    Die einen oder anderen haben es ja schon mitbekommen

    Ich werde mir eine Auszeit vom SWT nehmen und kein Treffen organisieren!

    Ob es nur ein Jahr oder mehr werden?

    Die Gründe Privater Natur.

    egal, man lebt nur einmal....

  • Hi Stefan,


    erstmal vielen Dank für die vielen Jahre, die Du und Beate das SWT organisiert habt. Es werden Viele das SWT vermissen, es wahren schon tolle Menschen die sich jedes Jahr wieder getroffen haben. Für mich wahr es immer ein (der :)) Saisonhöhepunkt. Ich habe aber mittlerweile schon ein Zimmer über Fronleichnam gebucht es wird zwar nicht das selbe werden aber einmal im Jahr muß der Schwarzwald sein :).


    Also Danke und ich hoffe das es nur ein Jahr ohne SWT wird aber ich kann Dich verstehen.

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018... :D
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019 ...
    Alpentreffen 2005


    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .


    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • oooops,

    da schließe ich mich tazi an,

    aber es wäre ggf. möglich,daß der harte kern das treffen auch mal eigenverantwortlich

    geregelt bekommt ?

    ich wäre dabei.

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"