Haupttreffen 2019 Rhein-Mosel 23.08.-25.08.

  • Sorry ich war heute bestimmt der letzte mit dem bezahlen.

    Nun aber erledigt :S

    Nein das war ich :-) erledigt

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Dran denken: Morgen letzte Chance für Blitzüberweisungen, denn Samstags arbeiten Banken im Normalfall eher nicht...

    Da bei mir wohl erst irgendwann zwischen dem 9. und 20. August festeht wies zeitlich bei mir hinhaut muss ich eventuell (je nachdem wies dann steht und sofern dann noch was frei ist im Hotel) selbstständig nachbuchen, mir was in der Umgebung suchen wenn da dann erwartungsgemäß alles voll ist (sind ja noch weitere Hotels und Campingplätze in der Nähe wenn alle Stricke reissen) oder bin vielleicht auch nur Samstag als Tagesgast dabei, aber irgendwie werd ich mich da schon noch blicken lassen, ist ja nicht weit von Köln ;-)

  • Dann haben wir ja fast alle komplett. Freue mich schon sehr auf ein paar Bier mit euch! 8)

  • Servus,

    Freue mich schon sehr auf ein paar Bier mit euch!

    oder Wein:)

    mfg: Thomas



    alles unter 1000ccm sind Kindermotorräder!

  • Asrami

    Shutterfly

    Tuco

    Jochen

    matthias

    Rüttelplatte

    David

    FZR- Fahrer

    schleibi

    Maverick und Eva und Gast

    Tasman

    Auspuffschelle

    fzr3gm

  • Asrami

    Shutterfly

    Tuco

    Jochen

    matthias

    Rüttelplatte

    David

    FZR- Fahrer

    schleibi

    Maverick und Eva und Gast

    Tasman

    Auspuffschelle

    fzr3gm

    Schneckchen

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • moin aus dem norden

    da ich gerade den arbeitgeber gewechselt habe bekomme ich das alles leider nicht hin

    heinz möchte aber alleine trotzdem kommen wir hatten ja eigenlich ein dz gebucht was muß er da nun für zahlen er möchte auf jeden fall ein zimmer allein .

    ich meinerseits wünsche euch allen super viel spass an dem wochenende und hoffe auf nächstes jahr

    ANKE

  • Hallo Anke, ein EZ ist wahrscheinlich frei. Geld brauche ich für das EZ bis morgen oder einen Überweisungsbeleg. Preis für EZ steht im ersten Post dieses Themas.

  • ok

    überweise sofort und schicke dir ein bild von der überweisung per mail

  • Damit wären wir komplett. Ich habe gerade die Teilnehmerliste ans Hotel geschickt. Zur Weinprobe kann ich noch nichts sagen, da warte ich auf Antwort, ob es auch mit der derzeitigen Teilnehmerzahl möglich ist.


    Ich freue mich schon auf euch alle! Viel Spaß beim Treffen und eine ruhige und unfallfreie Anreise.

  • Die Weinprobe kostet pauschal 180,00 Euro bis zu einer Teilnehmerzahl von max. 18 Teilnehmern. Jeder darüber zahlt 9,60, sollten wir mehr sein.

    Wenn ich richtig gezählt habe sind wir bisher 15 Personen zur Probe, wäre 12 Euro pro Person. Falls ihr das wollt bleibt nur zu klären ob Freitag oder Samstag?

  • ich wäre dafür,wann ist mir egal...

    Dafür bin ich auch

  • Wäre auch für Samstag die Weinprobe zu machen


    Kalle

  • Ihr wisst wohl nicht wie ein Bier auf geht? :/

    ------


    Achtung!!!



    Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.



    Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S