Laberthread Haupttreffen 2019

  • Hi,

    gut zu wissen das Ihr alle gut zu hause angekommen seit.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Wir haben alle immer alles bezahlt, aber für unsere Vorgänger können wir nichts. Es ist nicht schön, damit verglichen zu werden. Das finde ich auch nicht witzig.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

    • Offizieller Beitrag

    Ich find es nicht so witzig, wenn jemand seine Zeche nicht zahlt.

    Das galt auch nicht dem "Nichtzahlen" sondern dem Aufwand immer gleich zu kassieren.

    Den Mehraufwand muss man ja auch einrechnen.

  • Moin, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Treffenbilder aus der Galerie mit denen im Googel zusammen zuführen?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Alle Bilder hochgeladen und mit den vorhandenen in der Kategorie "Unsere Treffen/FZR-Treffen 2019" zusammengefasst.

    Viel Spaß beim gucken und erinnern :)

    Hi,

    sehr schöne Aufnahmen.

    Es wird aller höchste Zeit das ich auch mal zu einem Treffen komme.

    Von den vielen Teilnehmern kenne ich leider nur einen und das ist unser guter Tuco.

    Na ja, was nicht ist das kann ja noch werden.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Volker

    da hast du wohl die einfachste gelegenheit ausgelassen ;)

    wir hatten 90 km auf dem zähler bis zum hotel

    obs nochmal so nah an unseren wohnorten sein wird...

  • Geht mir ganz genau so ;)

    there is no glory in prevention

    37123928nz.png

  • Ätzgebirge klingt weit weg, aber es fahren ja gelegentlich auch welche mit einem Anhänger dorthin. So mancher könnte noch ein zweites Bike mitnehmen, wie ich inzwischen bemerkt habe, vielleicht gäbe es da ja auch eine Möglichkeit zur Fahrgemeinschaft.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • wenn ich wieder aufschlage dann wie dieses 1.mal mit powerfrau,ihr hats gut gefallen

    ich habe aber keine lust mit moped autobahn zu fahren + für landstraße ist die zeit zu kurz

    also wirds dann wenn per Hilux mit 2 mopeds hinten drauf passieren...ich hab ihn bisher noch nicht mit mehr als einer brummflitz bepackt...werde ich am freitag tun weils dann so nach kroatien geht...wenn da noch platz wäre für ein 3. moped würde ichs mitnehmen...

    ABER mein Hilux ist der single cab : nur 2 Sitzer

  • Volker

    da hast du wohl die einfachste gelegenheit ausgelassen ;)

    wir hatten 90 km auf dem zähler bis zum hotel

    obs nochmal so nah an unseren wohnorten sein wird...

    Hi,

    ich musste arbeiten.

    An dem WE war bei mir Spätdienst angesagt, der Sommerurlaub war schon rum und am WE vor dem Treffen hatte ich mir erst freigenommen damit ich einer Einladung nach Thüringen nach kommen konnte.

    Ist eben so.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.