Haupttreffen 2020 Erzgebirge 28.-30.08. 2020

  • das ja leider schon wieder am Arsch der Welt... über 500kmX/

    Du würdest für uns auf dem ersten Drittel liegen, wir fahren zu dritt - 3 FZR1000 - da würdest du gut dazu passen mit deinem Nobelhobel. Wir könnten dich abholen - gemütliches Cruisen über beschauliche Landstraßen;)

  • Du würdest für uns auf dem ersten Drittel liegen, wir fahren zu dritt - 3 FZR1000 - da würdest du gut dazu passen mit deinem Nobelhobel. Wir könnten dich abholen - gemütliches Cruisen über beschauliche Landstraßen;)

    Ich muss gucken das ich dann das Wochenende irgendwie komplett frei hab ist gar nicht so einfach. Aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin

  • Wir sitzen alle im selben Boot, deshalb stellen wir uns rechtzeitig drauf ein, melde dich einfach bei Interesse;)

  • Du würdest für uns auf dem ersten Drittel liegen, wir fahren zu dritt - 3 FZR1000 - da würdest du gut dazu passen mit deinem Nobelhobel. Wir könnten dich abholen - gemütliches Cruisen über beschauliche Landstraßen;)

    Tuco Ich würde mich auch an euch ranheften, bzw. unterwegs dazu stoßen ;)


    Wo wollt ihr den grob lang?

    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...

  • nimm n Liter Öl mit

    5 Liter-Kanister für die FZR-Gruppe.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer ein Joch nicht von einem Steuerkopfrohr unterscheiden kann hält sicher auch ein Arschloch für einen Schwanz.


    footer1469651627_15328.png

  • Tuco Ich würde mich auch an euch ranheften, bzw. unterwegs dazu stoßen ;)


    Wo wollt ihr den grob lang?

    das wäre grob die Tour:)

  • das wäre grob die Tour:)

    Top, treffen uns in Sulingen8)

    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...

  • Ich würde auch gerne zu dem 2020-Treffen kommen und Euch mal persönlich kennenlernen.


    Gibt es noch 1 Doppelzimmer für 2 Personen (mich + Frauchen)?


    Grüße


    Maxxx

    Am Mopped ist irgendwie immer mal wieder irgendwas ...

  • Moin zusammen

    Ich hätte gerne ein Einzelzimmer.

    Gruß Andreas

  • Irgendwas stimmt an der Zimmerliste nicht :/

    CB 1000r Rizoma #81/100, RD 357 YPVS im Aufbau.


    HT 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; TT 2012, 2013, 2014, 2017, 2018, 2019 ; SWT 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; Alpenmaster 2018

  • Irgendwas stimmt an der Zimmerliste nicht :/

    Ne, die sollte am Anfang stehen. Und vollständig ist die wohl auch nicht.:|

  • Ist auch nicht meine Liste. Habe gerade wenig Zeit. Aber kümmere mich später drum