Haupttreffen 2020 Erzgebirge 28.-30.08. 2020

  • Achim, machst du denn mal ne Liste?


    Hab jetzt keine Checkung ob meine (Erster!) Anmeldung jetzt erfolgreich ist und ich weiß jetzt auch gar nicht ab wann ihr die Kohle haben wollt.


    Evtl. bin ich ja auch nur zu blöd den richtigen Beitrag zu finden :whistling:


    Kalle

  • Tuco2 = Auspuffschelle:)

    Passt also

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Jau, bin dann natürlich auch am Start. Ich will mich niemanden zumuten, daher 1EZ.

    mit besten Grüßen
    Bruchpilot
    *hb*


    mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR

  • Achso, gibt es ne Zeit, wo dann die ersten eintreffen ?? oder wo alles beginnt ?


    LG

    "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie
    kostenlos nutzen. Allerdings ist sie kein Open Source, d.h. du darfst
    sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

  • Wer früh kommt bekommt den besten Parkplatz. ;)

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.


    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Der Eine oder der Andere :) wird vielleicht auch wieder ein oder zwei Tag/e eher Anreisen oder länger bleiben:/

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005


    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .


    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • Ich glaube diesmal komme ich auch mal einen Tag eher!


    Achim buche ich das Zimmer dann selbst oder geht das über dich?


    Kalle

  • Asrami

    Mein Kumpel hat am WE sein Mopped "weggeworfen", bis auf einen verknacksten Knöchel ist ihm nicht passiert, aber das Mopped ist hin. Er wird mich nicht begleiten.

    Mir genügt also ein Einzelzimmer.


    Frank.

  • Ich bin leider aus raus. Bitte Zimmer komplett stornieren.


    Pummelchen ist nach Verkehrsunfall von heute kaputt.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.


    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Oh, wie schade, nur noch Unfälle um mich herum, ist ja schlimmer als ohne Corona:(

    Ich wünsche Pummelchen alles Gute:thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Find ich gut für euch.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.


    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4