In eigener Sache: Hundegeschirr und Leinen

  • Kommt da auch noch was für grosse Hunde, oder ist das Geschäft eher auf kleine Hunde ausgerichtet?

  • Mein Bedarf wäre eine breites Würgehalsband, habe derzeit nur ein seilartiges dass doch einschneidet wenn Hundi an der Leine zerrt. Dann noch ein dezenter Beissschutz für Bahnfahrten, so dass Rotti das Maul nicht weit aufmachen kann.

  • Bei mir wäre es derzeit auch sinnfrei, es zu teilen - meine Hundebekannten haben überwiegend HSH u.ä. …

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst.
    (Ind. Sprichwort)

  • Kommt da auch noch was für grosse Hunde, oder ist das Geschäft eher auf kleine Hunde ausgerichtet?

    Im Moment nur diese Maße:

    • Maße: Hals 35,5-44,5 cm, Brust 41-51 cm

    Sollte das Geschäft gut anlaufen dann gibt es auch größere Maße.


    Würgehalsbänder wird es nie geben.

  • Würgehalsbänder wird es nie geben.

    ...............Du bist mein Freund :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: