FZR 750 Schaltplan

  • Hallo

    ich suche den Schaltplan für eine FZR 750. Der Motor ist in einem Gespann drin, und irgendetwas läuft nicht. Wie sieht der Sicherungskasten aus und wo ist er verbaut. We gesagt im Gespann, alles etwas abgeändert, aber ich muss erst mal alle Komponenten erkennen.

    Danke für eure Hilfe

  • hmmm wenn ich das so geanu wüsste.

    Aber ich bin der Sache auf der Spur. Da alle Lampen etc weg sind, ist auch der Kabelbaum sehr reduziert. Es gibt, soweit festgestellt, eine Hauptsicherung an der primären Stromleitung. Ich denke es hat den Gespannspezifischen "Killschalter" durchgehauen. Vorne liegen 12v an, hinten kommen noch 6V raus. Ich muss mich damit in Ruhe beschäftigen. Ich dachte es gibt irgendwo noch Sicherungen,(Alasserrscalter oder so) aber wie gesagt, wohl weggeschnitten da nicht gebraucht.

    danke.