Samstag 16.02. - Haus Scheppen

  • Mahlzeit.

    Da der Wetterfrosch ein recht geniales Frühlingswochenende vorausgesagt hat, wollte ich frühzeitig anmerken, dass ich am Samstag mal zum Treff am Haus Scheppen fahren werde. Dort werde ich wohl so gegen 14:00 Uhr an der Kaffee-Tränke aufschlagen. Nach dem ein oder anderen netten Gespräch geht's dann auf eine kleine Tour durch das kurvige Hinterland.

    Vielleicht verirrt sich ja auch jemand aus dem Forum dahin.

    See you guys.

    Viele Grüße, Andy.

    ...der jetzt die Doppel-R zähmt. :evil:

  • Bin zurück vom Haus Scheppen. Da war der Teufel los. Hunderte von potentiellen Organspendern. :evil:

    Nach dem Besuch am Haus Scheppen bin ich noch eine schöne Runde gefahren. Zuerst zum Langenberger Sender und zurück über die Elfringhauser Schweiz und durch das Hespertal.

    Das Schönste war, so früh im Jahr steht die Streckenkontrolle noch nicht dort. Im Sommer stehen die am Wochenende hinter jedem zweiten Busch. :thumbdown:

    Leider war ja von euch keiner da... :(

    Im Anhang noch zwei Fotos vom Haus Scheppen.

    See you, Andy.

    ...der jetzt die Doppel-R zähmt. :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Essen ist nicht so ganz meine Ecke mit dem Motorrad...ich war aber schon mal mit dem Fahrrad dort :)

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Interessantes Ziel, das könnte man mal als Zwischenstopp in Richtung Lantenbach einplanen.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Naja, grob betrachtet war das auch schon einige Jahre meine Heimat und es gibt noch alte Verbindungen;)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: