Blinker FZ 750

  • Werd einer draus schlau, LED Blinker und Wiederstände rausgeschmissen und kleine Blinker mit 21 W verbaut und siehe da schnelle Blinkfrequenz. Relais und Lenkerschalter gewechselt,keine Besserung. Leuchtmittel im Blinker kontrolliert, ja 21 W steht drauf genau wie im Prüfbericht. Erstmal eine Zeit genervt 😡 gewesen , heute mal aus Neugierde einen Wiederstand in die Zuleitung eines hinteren Blinkers verbaut und siehe da: Normale Blinkfrequenz, andere Seite das gleiche mit dem selben Ergebnis. Jetzt ist alles ok, Versuch macht Klug.

  • Bei meinem Neuaufbau meiner FZR habe ich auch diverse Blinker in Betracht gezogen, am Ende waren es die Originalen^^

  • Dann müßten ca. 1,75 Ampere fließen, das können die meisten Multimeter noch messen. (Meist bis 10 A)

    Man könnte also den Blinker incl. Birnchen mal messen.

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • Werde ich wenn ich Zeit habe mal messen, ich dachte nur 21 W und gut ist. Bin sowieso nicht der große Elektrofachmann.

  • Werde ich wenn ich Zeit habe mal messen, ich dachte nur 21 W und gut ist. Bin sowieso nicht der große Elektrofachmann.

    Das ist auch völlig egal, wenn alles funzt, was will man da noch messen?

    Wer viel misst, misst Mist