Normale Relais Taktfrequenz mit nur einem Blinker

  • Ne. Die rechte ist eine 88 er 2la. Die hatte ich selber. ?

    Das habe ich ja auch geschrieben... 87/88 ... also 2LA.

    J-T

  • Ich werde das auf jeden Fall in Erfahrung bringen. ?.

    Habe heute mal beim Freundlichen reingeschaut. Teile sind alle da morgen legt er los. Die Orangen Stahlflex Leitungen sind schon Porno. Ich freue mich schon so. ?

    Ne Woche ohne Hobel ist schon echt krass.

    Motorradfahren ist die beste Therapie gegen alles. ?

    Donnerstag soll ich mich mal blicken lassen.

  • Update für die Zündaussetzer ist der Seitenstander Schalter verantwortlich gewesen.

  • Hab das Mopped wieder der Freundliche hat den Seitenständer Schalter überbrückt. Warscheinlich aus Mangel an Ersatzteilen.

    Hat sich auch nicht näher zu geäußert.

  • ich hab die zahl vergessen aber die hersteller sind nicht verpflichtet für so alte kfz noch teile anzubieten...wenn man egal was für alte mopeds noch bekommt ist das glück oder nachbau

  • Es gibt die aber noch, ich glaube, bei kfm habe ich den mal gefunden. Aber auf ebay bestimmt. Ich würde den bei mir schon gerne in ordnung wissen.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

    • Offizieller Beitrag

    https://www.partzilla.com/product/yamaha/3TJ-83964-10-00 <-Der 3LE Seitenständerschalter ist wohl in einigen Modellen verbaut worden,sollte also noch recht problemlos zu finden sein ;)

  • Ich habe mal einen grossen Thread draus gemacht. Was ist Nu wieder mit der Kilo los?

    Past der Schalter von der ace auch?

  • Also bei KFM und BTS bin ich auch nicht mehr fündig geworden, aber gebraucht in der Bucht kein Problem, einfach nach "FZR 1000 Seitenständer" suchen.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Was soll ich denn davon jetzt Halten. Rechnung gab es keine. Was sollte da auch draufstehen. Schalter gebrückt? ?

    Kann mir jetzt auf jeden Fall ne remove before fight Fahne an den Ständer pfeifen. ?☺️

    Ich bin gerade ein wenig gespalten. Lege ich mir noch ne Hobby Werkstatt zu um selber zu Schrauben..?

    Hab da auf die Faxen kein Bock mehr.

    Oder lohnt sich das nicht mehr für die veraltete Technik.

    Fur ein Elektromppped reicht ja n Spannungprüfer und ne Kombizange. ??

  • Die alten Damen brauchen schon besondere Zuneigung. So ganz ohne "jetzt mache ich mirs selbst" könnte ich die Bude schon lange nicht mehr fahren. Da wäre eine Neuanschaffung wohl am besten.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Die alten Damen brauchen schon besondere Zuneigung. So ganz ohne "jetzt mache ich mirs selbst" könnte ich die Bude schon lange nicht mehr fahren. Da wäre eine Neuanschaffung wohl am besten.

    Ja verstehe. Der Freundliche kriegt das Ding irgentwie auch nicht in den Griff. ?