Hi ich bin der Chris und neu hier in Forum. ?
Ich bin mit einer El 250 gestartet bevor ich auf eine 2 la von 88 umgestiegen bin. Diese schöne Maschine hatte leider einen Getriebeschaden und wurde verkauft. Ich habe mich dannach eine Weile lang dem Mtb Sport gewidmet und nach einer Gs 500 e einem grossen Traum erfüllt und die 3 Le von 94 zugelegt. ?
Mein Traummotorrad. ? Optik ist nicht alles aber ich finde diese FZR ist eins der schönsten Moppeds die es gibt.
Nur habe ich den Wartungsaufwand ein wenig unterschätzt. ? Ich bin seit April 18 der Halter der Maschine und habe seitdem hunderte von Arbeitsstunden in dem Bock versenkt für absolute Kleinigkeiten. ?
Ich weiß dar nicht wo ich anfangen soll. Dagegen ist eine Dampflock easy zu handeln. ??
Die ersten 3000 km gab es keine Probleme. Dann fing das Spiel "Fang den Blinker" an. ?
Schnell erklärt: Du blinkst und der vordere oder hintere Blinker ist schlagartig ohne Funktion was dazu führen sollte das die Kontrolleuchte und das Relais mit erhöhter Frequenz auf leuchtet und klackert. ? Das ist in der Regel ganz praktisch da man dadurch von der Fehlfunktion Wind kriegt. ?
Jetzt ist das ganze 8 mal passiert und ich jedesmal den ganzen Polo Miniblinker ausgetauscht. Dannach war das Relais hinüber. Hat der freundliche ex Susi so ne runde Dose reingesetzt. ? Funktioniert super und klackert viel besser als voher.
Allerdings ist jetzt wieder ein Blinker ohne Funktion und das dramatische daran ist das die Kontrolleuchte normal blinkt und das Relais auch in der normalen Taktung klackert.
Ich bringe sie morgen wieder zum freundlichen aber wollte gern eure Meinung dazu hören. ?
LG Chris.