Ostern nach Hagenau / Frankreich

  • Nabend zusammen

    Ich habe mir überlegt, da nun bald Ostern vor der Türe steht und das Wetter auch gut werden soll, man eine Forentour nach Frankreich machen kann.

    Man könnte sich irgendwo treffen z.B. Bad Dürkheim am Riesenfass, Johanniskreuz und von da aus starten...je nach belieben.

    Wer hätte denn grundsätzlich Interesse mitzufahren nach Hagenau?

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt, dann wird es wieder ein sehr schöner Tag. Es macht immer sehr viel Spaß mit dem Motorrad schöne Strecken zu fahren

  • Es soll lt Wettervorhersage sonnig und warm werden ^^

    Ich hoffe, dass sich noch ein paar melden.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hier ein paar Eindrücke von der Umgebung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wenn diese tolle Umgebung nicht zum fahren einläd, dann weis ich auch nicht :P

    Also Leutz auf gehts und eintragen für ne entspannte Ostertour

    1. Dexter

    2. PeterXj9

    3. SandraMt09

    4. ....

    5. ....

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Du willst mit der 10er auf die Renne?

    Ui, dann pass blos auf dass nix passiert :(

    Wünsche dir viel Spaß und mach mal paar Bilder...

    Ansonsten zum Thema :

    Hagenau steht fest, da gibt es einen hervorragenden Flammkuchen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Du willst mit der 10er auf die Renne?

    Ui, dann pass blos auf dass nix passiert :(

    .....

    Warum sonst fährt man zum NBR :?:

    Schlimm genug das ich es die letzten 4 Jahre mit der ZX10R nicht geschafft hatte, die da mal artgerecht zu bewegen ;)

    there is no glory in prevention

    37123928nz.png

  • So; Morgen Karftreitag - super Wetter ist angesagt, sogar bis zu 26 Grad :thumbup:


    Wer möchte denn nun mitfahren nach Frankreich ??

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • wann wolltet ihr denn fahren.

    evtl. habe ich kurzfristig zeit für ne runde

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"

  • Wünsche euch viel Spass in Fronkreisch,ist eine sehr schöe Gegend dort....

    Ich werde meine Dynamitstange am Karfreitag in den südlichen Schwarzwald ausführen und am Samstag dann ins französische Jura so am Doubs entlang :) der Rest von Ostern ist dann ausserhalb der Motorradszene im familiären Kreis verplant...

    Gruss

    Furano

    "riding the storm out"