superbikegabelbrücke fzr600 ?

  • moin zusammen ,

    bin neu hier und hab ein problem

    hab eine fzr 600 bj 89 und bin dabei eine andere gabelbrücke für superbike lenker drauf zu machen...leider weiss ich nicht welcher hersteller das ist ,da ich die brücke gebraucht gekauft habe und kein gutachten dabei war.ich mach ein bild hier rein und hoffe das mir einer helfen kann und vielleicht auch ein gutachten für mich hätte usw......im voraus lieben dank

  • Ja genau und den gibte es auch noch...nur hat er sich auf Fahrräder spezialisiert.

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Was soll ich denn sagen, arbeite bei einem Fahrradhersteller.


    Moralisch verwerflich ich weiß, aber was tut man nicht alles, damit es seien Motorrädern gut geht :)

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Ob Herr Rommerskirchen gerne Anrufe entgegen nehmen wird, um alte Gutachten für lau durch die Republik zu schicken?

    Also meine Emailanfrage hat er sehr freundlich beantwortet. Mit nachvollziehbar negativen Ergebnis :-). Aber ich finde es ok, dass er da keine Serviceleistung anbietet.

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • hat von euch keiner ein gutachten von der omur gabelbrücke für die fzr 600 da liegen ?

    ansonsten ruf ich ihn morgen mal an und frag ihn ganz lieb....