Was hat die Kilo denn nun wieder.... ??

  • Super. Da hast du mein Konzept gut zusammengefasst. Bist ein inteligenter Mensch.


    Motorradfahren Ficken und Arbeiten hast du noch vergessen . ;)

    Vielleicht wollte er nur nicht zu persönlich werden.

  • Das jemand etwas nicht kann ist natürlich die beste Grundlage ihm zu dfiflamieren und auszugrenzen.


    Aber selber vom Herrgott labern der Herr . Ein Nichtsgönner der in ner Merssi Garage voller Müll hockt und seinem Missmut an anderen ausläst. Meint noch wäre Quentin Terentino himself .


    Wo sind seine Filme? Seine Tutorials? Sein Content, und seine Community ? Richtig. in seiner Phantasie.

    2 Mal editiert, zuletzt von CHRIS3LE ()

  • Es kann nicht jeder alles. Aber eines sollte jeder können. Höflich bleiben.

  • Das jemand etwas nicht kann ist natürlich die beste Grundlage ihm zu dfiflamieren und auszugrenzen.


    Wo sind seine Filme? Seine Tutorials? Sein Content, und seine Community ? Richtig. in seiner Phantasie.


    Wenn der erste Satz von dir, sich auf dich bezieht, wäre es ja mal ein Anfang. Denn Selbsterkennung (nichts können) wäre der erste Schritt. Mitleidstour hingegen, peinlich.


    Zum zweiten Satz: Jede Menge Video etc. gemacht, sonst hätte ich dir nie die (zuerst auch noch gut gemeinten) Tipps geben können.


    Nur habe ich es nicht nötig, verzweifelt um Anerkennung hechelnd, allen möglichen Müll ins Web zu stellen.


    Du merkst ja selbst noch nicht mal, wie wenig Inhalt deine Gähnvideos enthalten. Aber Hauptsache GByte an Daten produziert.


    Eigentlich könntest du einem Leid tun, aber selbst wenn man Mitleid mit dir hätte, würdest du es ja selbst überhaupt nicht merken.


    Sorry, solche Sachen zu schreiben sind über nicht mein Stil, aber bei deiner Art und Weise sich hier aufzuführen, musste es einfach sein.


    Kalle

  • Ach Sachsen Paule, jetzt hab ich dich erkannt. :thumbup:Es zwingt dich keiner den contend zu schauen. Bitte nimm deine Tipps und verpiss dich und laber mich nicht voll.