Verschenke FZR1000 3LE

  • Moin,


    Da der Umzug bald vor der Tür steht verschenke ich meine 89er 3LE, bzw. was davon noch über ist.


    Dazu gibt es noch eine große Kiste mit Teilen wie Schwinge, Felge, Kleinteile etc.


    Abzuholen in 48465 Schüttorf, beim verladen helfe ich gerne.


    Gegen eine Kleine Spende im Gegenzug in die Forumskasse wäre natürlich nichts einzuwenden...8)




    Ich spare mir zu erwähnen das das Mifa weder Papiere gat, noch läuft oder ich Garantie auf irgendwas gebe;)



    Grüsse, Steini

    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...

  • Na hoffentlich nicht gestohlen !

    Nein natürlich nicht, der Ofen ist sauber... Aber danke für deinen Kommentar;)

    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...

  • kein Brief für den Rahmen mehr da? Was ist denn noch so da

  • Hi Sebastian

    Du hast PN

    aber wie auch immer die Antworten sind

    Ich würde die Reste abholen


    Gruß Richard

  • Hab noch ein paar Bilder gefunden...




    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...

  • Erstmal ist alles für manicmecanic reserviert.


    Er war der erste und will alles die tage abholen ;)

    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...

  • Hallo Steini,

    da Du Dich nach mehrmaligem anschreiben nicht bei mir meldest und ich Dir den Betrag für die Felgen schon vor einiger Zeit überwiesen habe wollte ich jetzt hier nochmal danach fragen.

    Hast Du die Felgen schon verschickt?

    Bezahlt bzw. über Paypal habe ich am 5. Mai Dir den Betrag überwiesen!

    Was ist los?

    Eine Info wäre echt Super Nett!

    Gruß Andi

    ...yoshimura for ever...

    The post was edited 1 time, last by Yoschi ().

  • Moin Andi,


    wie ich dir auch geschrieben habe, hat das abziehen der Reifen und einen Karton besorgen etwas länger gedauert. Hatte ich dir auch vorher geschrieben...


    Egal, Paket ist unterwegs, Paketnummer hast du nun auch...

    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...

  • Alles klaro - hab Dir ja vorhin schon geschrieben - alle gut.

    ...yoshimura for ever...

  • was ist denn mit dem Rest ist der jetzt abgeholt oder muss ich am Wochenende losfahren 🤷‍♂️

  • Jo, der manicmecanic war der erste der geschrieben hat er holt die Sachen ab ;)

    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...