gutachten, unbedenklichkeitsbescheinigung fzr felgen auf fz

  • hallo leute.

    ich wollte mal nachhören ob es für den felgenumbau 2la felgen in fz 750 eine ubb gibt oder ob es gutachten zu der reifenkombination in der fz gibt?

    allein mit einer kopie von einem fahrzeugschein komme ich wie es aussieht nicht weiter.


    gruss dennis

  • Hi,

    Bescheinigung gibt es da nicht aber vom Asrami habe ich da was bekommen. Geht wohl einzutragen wenn du die Schwinge von der 2LA mit einbaust....außer du wohnst in Hessen, da bekommst du die Kombi Schwinge+Felge oder nur Felge der 2LA auf keinen Fall mehr eingetragen...

    Gruß

    Frank

    Ich verfahre mich nicht-Ich erkunde!

  • hey frank.

    danke für die antwort. es hat sich allerdings schon erledigt.

    ich habe über eine einzelabnahme eine gute rad/reifen kombination ohne fabrikatsbindung eingetragen bekommen.

    bin allerdings hinten bei 17zoll (war schon eingetragen von ner bandit) geblieben und vorne habe ich 2la felge mit 3kt gabelholmen und fzr bremse ?


    gruss dennis

  • Hi,

    Bescheinigung gibt es da nicht aber vom Asrami habe ich da was bekommen. Geht wohl einzutragen wenn du die Schwinge von der 2LA mit einbaust....außer du wohnst in Hessen, da bekommst du die Kombi Schwinge+Felge oder nur Felge der 2LA auf keinen Fall mehr eingetragen...

    Gruß

    Frank

    Hallo Frank, kannst Du mir da was zur Verfügung stellen?

    Gruß

    Ingo