Fzr 600r als Ring naked

  • Nachdem meine kleine unbedingt mit mir mal ins Grüne wollte und mir sie zum runstehen zu schade war habe ich mich entschlossen, ihr ein zweites Leben zu schenken als Ringtool.

    Allemal besser als geschlachtet zu werden. Und ganz ehrlich der Look macht mich ganz schön an?

    Aber keine Sorge genau die gleiche steht schon wieder in der Garage und wartet nur darauf wieder richtig fit gemacht zu werden.

  • Ganzen Tag im bayrischen Wald umenannder brennt und Nachmittags nach gut 350km keine Konzentration mehr gehabt und in einer uneinsehbaren Kurve die sich zu zog einfach vereist anstatt umzulegen. Nix wildes aber trotzdem sehr ärgerlich für mich und vor allem wegen dem Moped.

    Völlig unnötig gewesen ???

    Und was noch viel unnötiger ist, ein verschweißtes Rahmenheck. Braucht kein Mensch.