Steckbrief Tommes Dee

  • Moin und Gruß aus Ostfriesland,

    Willkommen im Forum mit der feinen Dame, die sieht ja noch so schön unverbastelt aus, hoffentlich bleibt die so8)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hallo Tuco,

    viele Grüße aus Nürnberg! ;) Ja, fast ganz original ist sie und so soll sie auch blieben! Ich werde berichten...

    Tommes

  • Ah Nürnberg, schöne Gegend:thumbup:

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Willkommen,

    Nürnberg ist ja auf der halben Strecke zum Erzgebirge Treffen 2020, so von mir aus gesehen

    Gruß

    Kalle

  • Willkommen @Tommes Dee

    Sehr schönes Bike.....Original ist immer schön :love::thumbup:

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Willkommen hier. *wink*

    Antworten auf technische Fragen findest Du auch in der Technik FAQ.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4