YZF läuft Bestens

  • Ich wollte mal nach all den negativen Beiträgen auch mal was Positives berichten. Nach mittlerweile 9 Jahren und ca 50.000 km gefahrenen km (Tachostand 65.000) läuft die Karre immer noch Bestens und säuft Öl wie kurz nach dem Kauf.

    Mit den Jahren waren natürlich so gut wie alle Gummiteile porös und mussten gewechselt werden (Ansaugstutzen, Dichtung Ansaugflansch, Tankdichtung, Dichtungen Vergaser). Das Gleiche galt auch für das Innenleben der Vergaser, vor allem die Düsennadeln sind echte Verschleißteile. Bisher bin ich nur aufgrund von platten Batterien "gestranded" und niemals mit einer Panne liegen geblieben.


    Insgesamt kann ich somit nur ein positives Fazit ziehen, und freue mich auf Eure positiven Erfahrungen.:thumbup:

  • Glückwunsch, auf die nächsten 50,000- gute Pflege macht sich bezahlt.