Schon mal drangedacht die FZ als 750er zu "outen"?

  • Unnötig, jeder der mit diesen alten Motorädern zu tun hat weiß was Sache ist.

  • Ich...da im Heck noch was rotes bei mir hin muss überleg ich die Sitzabdeckung dafür zu missbrauchen. Ma kucken...

  • Bei der FZ 750 ist ja nicht zu erkennen welchen Hubraum die hat.

    Hat schon mal jemand dran gedacht das "sichtbar" zu machen?

    ja

  • Ich habe grad nachgeschaut, aber auf meiner FZR steht auch nirgendwo "1000" drauf - wozu auch?! Braucht man das jetzt als Statussymbol oder so?

    So ein Kennzeichen ist auch wohl schwer zu kriegen, zumindest mit Zulassungsstempel.

    Bei der FZ ist das natürlich geil - wieso habe ich die eigentlich nicht in Freiburg/Elbe gesehen?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Wenn du die original FZ mit 130/80/18 von hinten siehst meinen viele=125er.

    Bis dann am Kabel gezogen wird?

    Bei uns leider nur 2 stellige Nummer, FZ75 war belegt....

  • meine eine FZR hat Y 107... Yamaha und mit 107kw eingetragen

    • Offizieller Beitrag

    Bei der FZ 750 ist ja nicht zu erkennen welchen Hubraum die hat.

    Hat schon mal jemand dran gedacht das "sichtbar" zu machen?

    schönes November-Thema...

    naja,die 1FN sind ja da noch relativ deutlich,wenn sie das Orginaldekor noch tragen.

    Aber um die vollständigen Modell-Angaben auf dem Kennzeichen zu offenbaren,sind mir das deutlich zuviele Zeichen.

    Breiter als der Hinterreifen sollen meine Kennzeichen jedenfalls nicht sein ^^

  • Dann müsste ich mit Original Bereifung ein Mopednummerschild haben?