Bike des Monats November 2019

  • Wahl Bike des Monats November 2019 42

    The result is only visible to the participants.

















    Diese Wahl ist, wie man sehen kann, eine Improvisation. Wie ich schon sagte, mein Toshi ist abgeraucht, und auf dem waren die Bilder für die Wahl gespeichert. Was ihr bei dieser Wahl findet ist das, was ich im "Hilfeeeee" Thread noch an unbenützten Bildern finden konnte. Neue habt ihr ja nicht eingestellt. Somit ist dies nicht nur eine Improvisationn, sondern mögicherweise die letzte Wahl zum Bike des Monats überhaupt. So leid es mir tut, ich hab keine Bilder mehr.

    Ich wünsch euch trotzdem nochmals viel Spaß und Spannung, wenn die Anzahl der Teilnehmer (Besitzer) doch sehr klein ist.


    1. HoGa  

    bdm_2019_11_HoGa_01.jpeg


    2. YICS  

    bdm_2019_11_YICS_02.jpeg


    3. Zweitakter  

    bdm_2019_11_Zweitakter_03.jpeg


    4. YICS  

    bdm_2019_11_YICS_04.jpeg


    5. Zweitakter  

    bdm_2019_11_Zweitakter_05.jpeg

  • Ich bin echt kein Zweitakt Fan, aber die Nr 4 ist der Hammer...:thumbup:

  • erledigt 😉👍 , ja die Nr 4 hat was 👍👍

    Zweitakter sind schon Cool, in und Mitte der 80er hatte die noch einmal eine Hochkonjunktur. Da fällt mir gleich die 500er Gamma ein. 😉👍

    Leider sind die alle sehr Wartungsintensiv.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • 👍 als alter Xj Fan muss ich 2 wählen...