• Der Wirt hat mir den Termin bestätigt, das letzte Aprilwochenende ist unser :thumbup:

    Wer übernachten möchte, sagt mir Bescheid sodass ich es weitergeben kann.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Aufgrund 2 Miesmacher wird das Eröffnungsessen nicht mehr stattfinden. Darf gern jemand anderes machen !

    Finde es traurig, dass wenn sich jemand bereit erklärt etwas zu organisieren, gleich schlecht geredet wird.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Alex, lass dich dadurch nicht beirren! Schau mal wieviel positive Resonanz du bekommen hast!!! Ich finde es klasse das du was auf die Beine stellst- und da bin ich bestimmt nicht der einzige....

    suum cuique

  • Alex, lass dich dadurch nicht beirren! Schau mal wieviel positive Resonanz du bekommen hast!!! Ich finde es klasse das du was auf die Beine stellst- und da bin ich bestimmt nicht der einzige....

    Hallo Bernd

    Lieb und nett gemeint von dir, aber wenn das die ganze Zeit so geht und man dann allein dasteht - dann hat man keine Lust mehr ;)

    Hotel habe ich inzwischen storniert....

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Schade, aber nun können ja die beiden Miesmacher etwas auf die Beine stellen, sofern sie dazu in der Lage sind.

    Norbert

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • Schade, aber nun können ja die beiden Miesmacher etwas auf die Beine stellen, sofern sie dazu in der Lage sind.

    Norbert

    Es ging schon los mit der Durchfahrtsgenehmigung, die dafür benötigt wird. Die User ausm t5net Forum sind seit 10 Jahre in Folge dort und bisher ohne Probleme, sowie wir ausm Mt09 Forum seit 3 Jahren in Folge dort sind....Hatte auch Original Dokumente angehängt, damit man sehen kann, dass da alles okey war.

    Schien jedoch nicht zu fruchten !

    Dann Kommentare wie, man könne besser ne andere Location nehmen weil man doch diese Sperrung respektieren sollte. Witzig finde ich, dass man auf der einen Seite den Moralapostel raushängen lässt und sonst sich auch nicht immer an die StVo hält z.B. während der Fahrt Handy in der Hand usw.

    Die Streckensperrung im Elmsteiner Tal basiert nicht aufgrund von Lärm, sondern von einigen tötlichen Unfällen vor 25 Jahren.

    Zumal vor 4 Jahren das FZR Jahrestreffen im Odenwald (ebenfalls im gesperrten Gebiet) stattgefunden hat. Da hatte MatthiasH die Kennzeichen von uns noch eingesammelt zwecks Durchfahrtsgenehmigung.

    Da hat niemand gesagt, dass man da doch Bitte auf die Anwohner Rücksicht nehmen soll :rolleyes:

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Wer waren denn die Mießmacher, ich habe hier nichts gefunden:/

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ja, bin inzwischen im Bilde, naja, dann ist das eben so.

    Der Kollege mit der Genehmigung, ok, darf man ja wohl zumindest mal äußern. Ich bin sicher, das war keine Kritik von ihm.

    Eigentlich war das dann ja nur einer, wegen der Streckensperrung, das man da Rücksicht drauf nehmen sollte....:D

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Der Kollege mit der Genehmigung, ok, darf man ja wohl zumindest mal äußern.

    Es wurde mehrfach widerlegt, dass keiner Bedenken haben muss.

    Diese Genehmigung wird jedes Jahr erteilt ohne jegliche Probleme. Das sollte ja dann ausreichend sein, zumal wenn noch original Dokumente angehängt wurden !

    Das t5net hatte noch nie Probleme und unser Mt09 Treffen auch nicht......

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Zumindest wird das Saisoneröffnungsgrillen stattfinden, soviel ist sicher. Im ersten Jahr bei Steini waren wir zu viert, im letzten Jahr bei uns zu sechs und vielleicht werden das im nächsten Jahr ein paar mehr. Eule hatte ja gut Zuspruch, gefühlt 10-15 Personen und die Tour hätte mir gefallen, schade eigentlich.

    Auch egal, wir haben wenigstens einen sehr schönen Abend gehabt, beide Jahre. Irgend jemand wird sich finden und sonst findet das eben bei uns wieder statt, darin sehe ich kein Problem.
    Grill an, ein paar Bierchen zischen und auf eine gute Saison anstoßen, da brauchen wir nicht lange organisieren.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Man könnte nun natürlich einfach mal Teilnehmer sammeln, wer da, wo man jetzt nicht mehr weiß wann und wo genau, hinfahren würde, wenn denn jemand das ganze dann doch noch organisiert, sind die Teilnehmer bestimmt sehr dankbar.

    Also wer wäre dabei?

    (Für alle die es nicht gelesen haben: Nähe Neustadt an der Weinstraße, Zeitpunkt etwa April 2020, Wochenende)

  • Das kann man genau eben nicht, weil die Entfernung eine große Rolle spielt. Was interessiert mich den, wer potentiell dabei wäre, wenn es anschließend heißt: ne, da fahre ich nicht hin, das ist mir zu weit. Völliger Blödsinn, der Ort muss schon bekannt sein. Aber wir stampfen das kurzfristig aus dem Boden, ist ja eh noch viel zu früh.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Das kann man genau eben nicht, weil die Entfernung eine große Rolle spielt. Was interessiert mich den, wer potentiell dabei wäre, wenn es anschließend heißt: ne, da fahre ich nicht hin, das ist mir zu weit. Völliger Blödsinn, der Ort muss schon bekannt sein. Aber wir stampfen das kurzfristig aus dem Boden, ist ja eh noch viel zu früh.

    Tuco The same procedure as every year;)

    :dontsee::donthear::dontspeak:

  • Jup

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: