Erledigt

  • Post by Eule ().

    This post was deleted by the author themselves: Abgesagt, Grund siehe Thread ().
  • Hi, könnte Mann mal drüber nachdenken, aber bis April ist ja noch lange hin.


    Norbert

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • Hallo,

    das klingt mal wirklich nach einer tollen Idee!!

    Könnte ich mir sehr gut vorstellen!!

    Samstags klingt auch gut.

    April finde ich auch gut. Würde auch meinen persönlichen Anspruch bis zu meinem Geburtstag (Ende März) das Mopped fahrfertig zu haben etwas zusätzlichen Nachdruck verleihen...


    Also ich wäre meinerseits dabei!!

  • Das ich nicht abgeneit bin, hatte ich ja bereits verkündet:)

  • Dann mache ich mal den April fest. Vom Datum her, kläre ich das jetzt noch mit dem Wirt ab und sage dann Bescheid.

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Mal schauen. Wenns April schon schee is könnte man das ja mit ner schicken Tour am Samstag verbinden. Anreise Freitag und 2x übern8en

  • Mal schauen. Wenns April schon schee is könnte man das ja mit ner schicken Tour am Samstag verbinden. Anreise Freitag und 2x übern8en

    klar, wir bilden eine Fahrgemrinschaft8)

  • Moin


    Ich werde Heute mit dem Wirt telefonieren bzgl Termin. Wenn einige mitm Motorrad kommen möchten, muss ich eine Durchfahrtsgenehmigung beantragen. Bedeutet, dass ich eure Namen incl Kennzeichnen der Bikes benötige.

    Elmsteiner Tal ist nämlich an den Wochenenden für Bikes gesperrt.

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Also ich würde auf jeden Fall dann mit dem Motorrad kommen...


    Kennzeichen und Name dann per PN sobald Du Dich um die Durchfahrtsgenehmigung kümmerst?


    Ich finde es toll, dass Du das organisierst...:)

  • Wer übernachten möchte, schreibt mir (incl. Name/Kennzeichen) ne PN. Ich lege dann schonmal eine Liste an :)


    Hier mal ein Video von der Umgebung unmittelbar vom Waldschlössel. Bei Minute 13:13 links das weiße Gebäude, dass wäre die Gaststätte.


    Bei Minute 6:28 ist links ne Tankstelle, nur Kartenzahlung möglich da diese nicht besetzt ist. Man kann vorher noch in Lambrecht, Neustand tanken.

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • nur Kartenzahlung möglich

    ich bevorzuge diese Tankstellen, da geht mir keine Kassentipse wegen dem Helm auf den Sack.

  • Klapphelm 👍 Aber Du bist ja Sturmhaubenträger😊 Da macht auch die Klappe wenig Sinn😂

  • Wegen der Sturmhaube brauche ich keinen Helm:P

  • Hi,

    falls das mit Eule nicht klappen sollte, eine alternative gäbe es ja auch noch.

    Auf jeden Fall wird im nächsten Frühjahr ein Saisoneröffungsessen stattfinden.

    Wir machen das dann schon.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • falls das mit Eule nicht klappen sollte,

    Warum sollte das nicht klappen? ;)

    Wir haben das letzte Wochenende im April anvisiert. Das ist der 24.-26.04.2020


    Natürlich mit einer kleinen Ausfahrt.

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Hi ,

    falls das mit der Durchfahrtsgenehmigung nicht klappen sollte.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Hi ,

    falls das mit der Durchfahrtsgenehmigung nicht klappen sollte.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

    Warum soll das nicht klappen? Ich hab jetzt schon 3 Jahre in Folge unser Mt09 Treffen dort organisiert incl der Durchfahrtsgenehmigung. Da ist nie etwas schief gelaufen ;)

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Hi

    Sandra alles gut.

    Woher soll ich denn das wissen.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • ich bevorzuge diese Tankstellen, da geht mir keine Kassentipse wegen dem Helm auf den Sack.

    Bei einigen JET Tankstellen ist das sehr schlimm. Wenn du da mit Helm (egal ob Integral oder Klapp) reinkommst, kann es passieren, dass der Tankwart sich weigert dich abzukassieren oder wird extrem aggressiv dir gegenüber.

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh