heute ein Neuling....

• Hallo zusammen,

ich heiße Michael, bin junge Mitte 50, komme aus Duisburg und fahre Motorrad seit meinem 19 Lebensjahr.

Nach meiner BMW R1200 GS ADV LC und einem Suzuki Burgman 400 Roller bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Yamaha FZR 600 HE Baujahr 1991.

Ich freue mich über einen regen Schreibwechsel, über alles was die FZR 600 und das Motorradfahren allgemein betrifft.

Kann sein das ich gerade zu Anfang ein paar technische Fragen habe, bitte dies schon mal zu entschuldigen.

viele Grüße

Michael

• Willkommen Michael :thumbup:

Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

Anne Morrow Lindbergh

• Anne ? :/

:D:D:D:Dsorry, habe da wohl was falsch gelesen. Weiß selber nicht wie ich auf Anne kam ... Habe es korrigiert

• :D:D:D:Dsorry, habe da wohl was falsch gelesen. Weiß selber nicht wie ich auf Anne kam ... Habe es korrigiert

Macht nix ^^ Da waren die Finger schneller als die Augen

Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

Anne Morrow Lindbergh

• Glück auf aus der Nachbarschaft und willkommen bei uns!

• Gruß und willkommen aus Ostfriesland8)

In DU habe ich mal ein paar Jahre gelebt, in den guten Jahren, wo es da noch richtig gestunken hat:P

Biel Spaß hier im Forum:)

• Gruß und willkommen aus Ostfriesland8)

In DU habe ich mal ein paar Jahre gelebt, in den guten Jahren, wo es da noch richtig gestunken hat:P

Biel Spaß hier im Forum:)

hahaha, ja das ist wohl schon lange her. Ich wohne auf der linken Rheinseite, in Rumeln Kaldenhausen. Da riecht es eher nach Kuhdung :) Danke für die lieben Grüße .....

• Moin aus dem Dortmunder Raum. Für Fragen bist du hier genau richtig- hier wird Ihnen geholfen ;). Viel Spaß mit der FZR

• danke an alle für die super lieben Grüße …. Freut mich. Die Gruppe hinterlässt einen sehr guten Eindruck.

• Muss doch tatsächlich die erste Frage stellen. Wo bitte in dem Forum hier muss ich Fragen zum technischen Bereich stellen ? Betreffend Gabelsimmering.

Danke …………………..

• Hi Michael,

willkommen hier im Forum.

Auch du bist hier sehr gut aufgehoben.

Bis denn.

Gruß, Volker.