Suche Frontscheibe FZ 750

• Moin,

suche ne Frontscheibe klar, grau oder schwarz getönt, egal. Bitte mal alles anbieten. kann auch schwarz lackiert sein.

Gruß Silvio

• Nicht zwingend ne touring, das Teil muss auch günstig sein. Was soll die denn kosten? Ne originale Form wäre mir am liebsten.............

• Hi...ob dann heb ich mir die mal auf. Ich hab mir erst mal auch ne originale verbaut. Da findest günstig was geeignetes.

• Bei Louis wäre sie für ca. 70 € bestellbar, als Beispiel.

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

• !!!!!!!!! das Teil muss auch günstig sein !!!!!!!!

da fallen die 70 Euro weit daneben....................

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Gruß Silvio

• Original Scheiben sind mittlerweile rar weil oft mehrfach gebrochen....

• Er schrieb ja "originale Form" und nicht direkt "Originalscheibe" ;-) Gibt ja beispielsweise Originalform Scheiben von MRA mit KBA-Nummer,eventuell hat ja hier noch jemand sowas rumliegen?

• Iss eigentlich wurscht, ich nehm jede Form. Gibt ja noch ne Flex und dann schnippl ich mir die zurecht.....................

Stardrive

schick mir doch mal nen Preis für Deine angebotene Scheibe.

Tomcat hat recht. Iss wurscht. Irgendwas, was an die 1FN passt.

Danke. Gruß

• Wenn sich partout nichts einfinden will (was hier in unserem Trupp eigentlich eher unwahrscheinlich sein sollte) bleibt halt nur noch der Originalform Nachbau als Neuteil: https://www.mrashop.de/modellb…986?number=I4025066302710

• schick mir doch mal nen Preis für Deine angebotene Scheibe.

...ich muss mir die erst mal genau anschauen will hier keinen Schrott verteilen. Weiss nur ich hab eine 🤔

• He FZoldi,

was willst Du denn dafür haben?

Gruß Silvio

• Wir können das so machen wenn du Einverstanden bist: Schickst mir deine Adresse und ich sende dir die Scheibe. Dann spendest du 15€ an eine gemeinnützige Einrichtung bei euch, zb. Kindergarten ,Jugendfeuerwehr oder Jugendmannschaften beim Sportverein. Lg.H

• Das ist doch ne gute Idee. Ich werde das Geld aber eher in Sachleistung in Form von Futter, Spielzeug, Medikamente in eines unser Dresdner Tierheime bringen.....................Ich habe selber seit fast 24Jahren Hunde und leider, so denke ich, sind Tiere die Verlierer dieser Erde.

Wäre das auch für Dich ok?

VG Silvio

• Ok. Danke.

Gruß Silvio