Marderschreck für die Einfahrt/Carport 230V Erfahrungen ?

  • wir leben ja mit der Natur, aber Marderschäden am Auto wollen wir nicht, die Marderkacke ist mir ja egal.

    Hat jemand Produktempfehlungen für einen wirksamen Marderschreck Reichweite ca 5-7 meter ?

    Soll die Tiere von unserer Einfahrt fernhalten.

    Steckdose ist vorhanden

  • Lach nicht, aber mit Hundehaaren unseres damaligen Schnauzermischling war Ruhe mit den Mardern. Einfach im Motorraum verteit.

    Mit den Pudelhaaren geht das nicht, denn die riechen zu wenig nach Hund.

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • Waschbären sollen gegen Marder helfen. ;)

    Bei uns an den Mülltonnen hängt ein VossSonic360 an der Wand. Hier gab es wohl vor meinen Einzug Probleme mit Tieren seit dem das Teil hängt ist Ruhe sagen die Nachbarn, welches Tier verjagt wurde weiß allerdings keiner ggf. ist es auch nur verstorben.

    ------


    Achtung!!!



    Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.



    Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S


  • Wie sicher bist du eigentlich dass der Übeltäter ein Marder war? Ich frage weil ich selber einen Installationsschaden hatte und erst als wir eine Wildtierkamera installiert haben, konnten wir feststellen dass es keine Marder waren sondern die Jugendlichen von neben an :cursing:

  • die scheissen keine kleinen würstchen neben den dachrinnenablauf und auf die Motorhaube...