Besser als neu oder doch einfach gebraucht?

  • Ist ja hier immer mal wieder Thema: Ein Motorrad das nicht perfekt ist, kann man eigentlich nicht fahren.

    Technisch nicht perfekt, dann hat man nicht den ultimativen Spaß.

    Optisch nicht perfekt, wird man schräg angeschaut.


    Wie seht ihr das?

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • Ich glaube ich muss meine verkaufen, technisch nicht auf den neusten Stand, aussehen ok, wenn ich die hinter nem Bikertreff verstecke geht das schon irgendwie.


    Norbert

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • Heutzutage ist nix perfekt und ob mich jemand schräg anschaut, interessiert überhaupt nicht.

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Ist ja hier immer mal wieder Thema: Ein Motorrad das nicht perfekt ist, kann man eigentlich nicht fahren.

    Technisch nicht perfekt, dann hat man nicht den ultimativen Spaß.

    Optisch nicht perfekt, wird man schräg angeschaut.


    Wie seht ihr das?

    Weder ich, noch mein Moped sind perfekt. Sowohl im Aussehen, noch in der Technik.... Mal kommt man nicht auf touren, mal hakt der Ständer und der Lack ist auch langsam ab.


    Aber, da ich größtenteils nichts darauf gebe, was andere von mir oder meinem Moped denken, ist mit das sowas von scheiss egal. Bin damit, bis jetzt, auch ganz gut durch Leben gekommen 8)

    Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später...

  • Heutzutage ist nix perfekt...

    Und das war früher anders?

    Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)


  • Meine Motorräder sind alle nicht perfekt, wenn ich sie loslasse fallen sie immer um.


    Winderdepressionen müssen grauenvoll sein...

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer ein Joch nicht von einem Steuerkopfrohr unterscheiden kann hält sicher auch ein Arschloch für einen Schwanz.


    footer1469651627_15328.png

  • Es gibt keine grössere Last als irgendwo hinzufahren und dann Angst haben zu müssen dass ein aktuelles Motorrad einem geklaut wird.

    Neue Modelle sind zudem kaum mehr rentabel reparabel und nach wenigen Jahren Müll.

  • meine Bikes sind perfekt, für mich auf jeden Fall, der Rest ist mir egal.

    Bei den Harleys bin ich es gewohnt, das ich angesprochen werde, aber

    das Aufsehen mit der FZR hat mich erstaunt. Wichtig ist das es mir Spass macht.

  • Technisch nicht perfekt, dann hat man nicht den ultimativen Spaß.

    Wenn ein Motorrad technisch nicht perfekt ist, hat man keinen Spaß damit? Wenn dem so wäre, gäbe es heute keine Motorräder mehr und auch die Anzahl der Hersteller von Autos wäre sehr überschaubar. Technische Perfektion ist eine Utopie.

    Früher fuhren die meisten Motorrad, weil sie sich kein Auto leisten konnten und später (bis heute) fuhr und fährt man hauptsächlich zum Spaß Motorrad. Mit all seinen Unzulänglichkeiten.

  • Post by pimok6 ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • ...und dafür sind das erstaunlich viele unzufriedene Biker, die bei entsprechender Wetterlage freiwillig mit dem unperfekten Geraffel unterwegs sind - mich eingeschlossen.

  • Perfektion ist subjektiv!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Meine Motorräder waren nicht perfekt und ich bin nicht perfekt: Minus mal Minus gibt plus: also war alles so perfekt!

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Winter is schlimm, ne

    Power bis der Ar..h platzt :hell03: