Labornetzteil defekt

  • Ich hab hier ein Labornetzteil Marke: UNIWATT NG304 das hat folgendes Problem, wenn ich es einschalte bleibt die Anzeige auf null, und der Spannung u. Stromregler reagieren nicht, die Strombegrenzug leuchtet andauernd.


    Hat da jemand Ahnung von was das sein könnte. Hier mal ein Bild

  • Ich habe keine Ahnung aber da sind sicher Sicherungen drinnen die erst mal anschauen würde.

    ------


    Achtung!!!



    Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.



    Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S


  • Das kann wohl nicht so pauschal sagen, man müsste es öffnen und messen. Vermutlich irgend so ein Pfennigartikel.

    Ab sofort mit neuem verdientem Titel8):thumbup:

  • Fehler in der Strombegrenzung, Poti?

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)