Schwinge, Schwinge, Schwing dein Ding

  • Moin Forum! Hat noch jemand ne interessante Schwinge mit Felge für mich für die 3LE?

    Wollte mir heute bei Kleinanzeigen eine schießen mit Unterzug und verbreiterter Deget Schwinge. Leider sind einige Leute nicht sehr zuverlässig, weshalb ich jetzt wieder auf der Suche bin.

    Alles was annähernd passt mal kommentieren :)

    Ich trinke schneller als ich schlucken kann!
    #MFE1985

  • Hi,

    stell die Anfrage am Besten im Suchebereich des Marktplatzes. Hier liest das kaum einer.

    Gruß

    Verkaufe neuen, originalen Kotflügel für YZF 750 für 119€

  • Original kann ich noch anbieten.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hmm, was ist dir eine Meetmax Schwinge inkl. passender 6,25" Felge Wert?

    :dontsee::donthear::dontspeak: