Training am Sachsenring August 2020

  • ich habe mich hier angemeldet.Das Training selbst veranstaltet Hafeneger,die Unterbringung und Orga drumrum durch SRS.

    Da bin ich seit 2006 immer dabei,tolle Truppe.

    Werde wohl diesmal wieder FZ fahren.

  • wir fahren dieses Jahr auch mal wieder zur Rennstrecke: http://www.jr-touren.de

    KW23 und KW24, trainiert wird da wohl auch

  • :thumbup:

    Ich vermisse es auch hin und wieder mal einen Hinterreifen zu verrauchen.....

    Beglückwünsche euch zu euremn Buchungen, feine Veranstaltungen.


    Hafeneger ist ein sehr professioneller Veranstalter mit extrem guten Instruktoren.8)

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Viel Spaß! Bei mir stehen im Mai Größ Dölln, im Juni Bilster Berg und Juli Spreewaldring an.;)

  • Yeaaahhh Crash Party mit Moto Monster, oder?😂👍😬

    Kein Werkstattauskehrer

  • Yeaaahhh Crash Party mit Moto Monster, oder?😂👍😬

    Wie meinst Du das?


    Groß Dölln ist MotoMonster, ja.

  • Naja bei denen hört man sehr oft von Stürzen. Das muss aber nicht zwingend mit dem Veranstalter zu tun haben. Eher mit den Teilnehmern.

    Kein Werkstattauskehrer

  • Es sind leider immer einige Deppen unterwegs. Letztes Jahr wurde während roter Flagge überholt und es kam zu weiteren Stürzen. Klar gab es Ansagen vom Veranstalter, und es wurde auch durch gegriffen.

  • Genau um dieses Klientel geht es. Das wäre nicht so, wenn der Veranstalter die Preise erhöhen würde.

    Kein Werkstattauskehrer

  • ich wollte eigentlich keinen allgemeinen Renntrainings-Laberfred aufmachen,sondern

    fragen,ob sich bei der Veranstaltung noch jemand findet,oder ermuntern,ob jemand mitkommen will.

  • Ich werde diese Jahr so oft es geht beim Time Rounds Cup am Spreewaldring mit fahren. Termine gibt es ja auf der Seite😉 Man sieht sich ✌️👍

    Kein Werkstattauskehrer

  • aha,also nicht am Sachenring...Thema verfehlt,nicht richtig aufgepasst,danke für diesen überflüssigen Beitrag :sleeping::sleeping::sleeping:

    Mein Tipp wäre:mach doch einen Fred auf: Time Rounds Cup am Spreewaldring 2020

  • Moin Jochen!

    Bist Du schlecht drauf? Wollte Deinen Tröt nicht "zumüllen". Tschulligung.

  • nene,ich bin schon gut drauf,echt :)

    Finds nur immer blöd,wenn das eigentliche Anliegen eines TE nicht richtig verstanden oder schlimmer noch,ignoriert wird