Wish und der Arai Helm

    • Offizieller Beitrag

    es gibt schon mal so billige echte Teuermarken Helme aber dann sind das die wirklich letzten Ladenhüter von vorvor Jahreseditionen die schon diese Jahre irgendwo verstaubten.

    Hatte es schon mal irgendwo geschrieben: Ich habe vor ein paar Jahren bei ebay mal zwei neue Helme für je um die 50 € geschossen, das waren Auslaufmodelle von HJC, die davor für 300 € gehandelt wurden. Schnäppchen gibt es immer mal.

  • na strafbar habe ich mich nicht gemacht, ich habe im treuen glauben ein org produkt gekauft, wish arbeitet ja mit restposten.

    bei einem stück für den privatgebrau fällt das rechtlich eh untern tisch.

    beim erhalt habe ich ja erst zweifel oder gewissheit bekommen.

    Ich war heute im arai shoei shop, der hat sich gefreut und wir haben uns gut ne std sehr gut uterhalten und er hat seinen mitarbeitern den helm gezeit.

    er hatte noch keine fälschung in der hand und fand es gut soetwas mal zu sehen.

    die schale ist nicht mal das größte problem, fehlende dämpfung ist das hauptproblem, das verliert ein org arai helm übrigends nach 6 jahren.

    min alle 8 jahre sollte man die mopedmütze neu machen, das war mir neu.

    viele meiner helme sind älter.

  • min alle 8 jahre sollte man die mopedmütze neu machen, das war mir neu.

    Mir eigentlich nicht, genau aus dem Grund:)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • kleines Update,

    Wish hat geschrieben, das ich das Geld per Paypal zurückbekomme.

    Na da ich noch nichts bezahlt habe, bin ich mal gespannt.


    So endet der Traum vom Schnäppchen, aber es kommt eine Arai Retro Serie im Frühjahr raus für 400 €.

    Da passt dann Qualität, Sicherheit und Preis zum Produkt.

  • Achtung! Hier wird ein Zitat von mir missbraucht! :cursing: Kann das bitte jemand löschen!!!!!!

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Achtung! Hier wird ein Zitat von mir missbraucht! :cursing: Kann das bitte jemand löschen!!!!!!

    Offensichtlich für eine versteckte Werbung, den User (isobelsmith) sollte man gleich mit löschen||

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: