Seiten Ladezeiten

  • Wenn ich mit dem Telefon zu Hause über Wlan im Netz unterwegs bin öffnen sich alle Seiten in mobiler sowie Desktopansicht sehr schnell.

    Wenn ich mit dem Rechner im Netz bin öffnen sich solche überladenen Seiten wie Facebook, Ebay und Amazon in 8-12 Sekunden, öffne ich allerdings Mobile dauert es doppelt so lang, wenn ich auf Detailsuche gehe oder eine Anzeige öffne dauert es mindestens 1:05 Minuten bis die Seite fertig geladen ist, bei Mozilla, Edge und SeaMonkey das gleiche Problem.

    Ich habe schon bei dem Mobile Support gefragt und die können sich das nicht erklären.

    Woran kann das liegen?

    ------


    Achtung!!!



    Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.



    Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S


  • Detailansicht bei Mobile ist wirklich sehr lange! Mit dem Handy habe ich´s noch nicht versucht.

    Habe sogar ständig (wegen einen Problem mit dieser Seite oftmals eine "Wiederherstellung" der Seite).

    Komischerweise!!!