3Gm mit tief liegenden Augen

  • Moin, ich versuche mich gerade bezüglich der Scheinwerfer bei der FZR1000 3GM (1989-90) sachkundig zu machen. Angeblich haben nur deutsche bzw. europäische Modelle die Scheinwerfergläser die mit der Frontmaske bündig sind. Andere sollen den „Tunnelblick“ wie bei der 2La haben. Hat jemand hier weitere Informationen zum Thema?

  • Bei meiner 3GM von `90 sind sie bündig.

  • Bei meiner 89er LE sind sie auch buendig.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • ich habe mal bei einem Händler geschraubt der fast nur US Imports verkauft hat.Da habe ich nicht eine exup gesehen die nicht bündige Scheinwerfer hatte.

  • 89er 3LE meines Schwagers auch bündig ...


    J-T

  • Woher ist das Bild? Sicher, dass es eine Fzr 1000 ist?

  • ist auf jedenfall ein teil dieser maske.

  • Nee, kann nicht sein.

    Das Dekor stimmt nicht, auch wenn das weniger aussagekräftig ist, und die Scheinwerfer sind bündig, sieht man in der Originalgröße und noch besser in der Vergrößerung.


    Ich könnte mir vorstellen, daß da jemand andere Scheinwerfer, zum Beispiel von der 2LA, in die originale Kanzel eingebaut hat um zweimal Abblend-/Fernlicht zu haben; daran hatte ich auch schonmal gedacht.

  • die scheinwerfer sind in dieser maske doch nach hinten versetzt.

    orginal bei diesem bj und typ.

    so sehe ich das .

    ein kumpel hat so eine, schaue mal ob ich ein bild davon organisieren kann.

    stimmt, das decor ist ein wenig anderst.

    der blaue streifen ist bei deinem bild kleiner.

  • Das soll vermutlich eine Ablehnung an die OW01 sein die hat ein rot/blaues Decor und nach hinten versetzte Scheinwerfer, den Steg rausschneiden war dann wohl zuviel des Guten.

    ------


    Achtung!!!



    Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.



    Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S


  • s.o.

    dann siehst du das so

    ändert nichts an den Fakten,ich habe mal nachgedacht und komme auf locker ein paar 100 nagelneue US Exups die mein damaliger Boß auf die Straßen gebracht hat.Alleine eine Lieferung waren knapp 200 Stück.An die erinnere ich mich noch gut weil die beschissen weggingen wegen der Farben.

    Da haben wir damals schon gebibbert ob/wann er pleite geht wenn er solche Einkäufe zu oft macht.Unser Topverkäufer hatte ihn vorher gewarnt aber die waren wohl in dem Paket günstig zu haben.

    Wie auch immer,bei all diesen FZRs war nicht eine dabei mit zurückgesetzten Lampen.

  • Ich denke nicht das es original ist ich vermute nur das der Erbauer etwas OW01 Optik wollte. ;)

    ------


    Achtung!!!



    Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.



    Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S


  • Die Scheinwerfer auf deinem Bild sind nicht nach hinten versetzt. Das täuscht auf einen flüchtigen Blick, ist bei genauerem Hinsehen aber deutlich zu erkennen.

    Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)


  • Hei ei ei

    Ihr habt recht.

    Sind bündig abschließend an der Kanzel.

    Hab jetzt auf dem Rechner mal nachgeschaut.

    Sorry

    Sven