Genesis Board / Geschichte der Superbikes von Yamaha

  • Hallo

    Weiß von euch jemand warum das Genesis Board nicht mehr im Netz zu finden ist.

    War eine Top Seite.:thumbup:

    Voll mit interessanten Informationen zu den jeweiligen Modellen der FZR / YZF usw.

    hatte mit einem Forums Mitglied die Seite gesucht aber leider nicht mehr gefunden.

    Haben eine Info gesucht.


    Ein Feedback wäre klasse.

    ;)

  • Die Software war überaltet und deshalb hat Micha das G-Board abgeschaltet.

  • motorradblog.at beim Hannes


    Oder mich bei Fragen anschreiben

  • Die Software war überaltet und deshalb hat Micha das G-Board abgeschaltet.

    Das ist so nicht ganz richtig. Der Teil mit den Yamaha FZR ist bei mir in Österreich auf "Motorradblog.at" oder einfach unter "Benzins Motorradseiten" zu finden.

    Michael hat das Genesis Board abgeschaltet, nachdem ich mein Blog nach Österreich (aus sehr politischen Gründen) übersiedelt hab.

    Voll mit interessanten Informationen zu den jeweiligen Modellen der FZR / YZF usw.

    Die sind alle noch da. Einfach unten in der Signatur auf den Link zu Benzins Motorradseiten klicken und dann rechts oben im Verzeichnis schauen. Da ist nichts weg.


    Oder einfach HIER klicken. Hab grad einen direkten Link zu den Genesis Classics gelegt.

    Das läuft jetzt alles unter meiner Domain auf einem großen, österreichischen Server.


    Ps.: Allerdings sind einige (bei weitem nicht alle) Link der Bilder kaputt. Ich hatte einfach noch keine Zeit, hier etwas zu reparieren. War schon viel Arbeit, mein Blog wieder fitt zu bekommen. Auch dort waren (fast) alle Link (vom Übersiedeln) kaputt. Auf den Text hatte die Übersiedlung keinen Einfluss.

    austriaCe.gif


    The post was edited 2 times, last by Benzin ().