Wiederaufbereitung eines Devil Auspuff „25 ans“ Edition

  • Moin,

    bekommst du die per Einzelabnahme eingetragen ? Und wo ist beim ESD die TPSI Nummer , kann ich nicht erkennen.

    Hatte nämlich auch mal versucht Devil bei meiner 94er FZR einzutragen, keine Chance, TPSI Nummer ESD und Zwischenrohr war leider nicht gleich:( und Gutachten ESD war für FZR 1000 2 LE , Zwischenrohr weiß ich nicht mehr.

    Und da TPSI Nummer ja nun mal keine e-nr. ist gabs keine Möglichkeit zum eintragen, ausser natürlich mit Abgasgutachten ( wegen Bj.94) machen und db Messungen etc .

    So ging es mir mit meinem auch, genau so. Da habe ich einen guten originalen ESD von Rocco gekauft und beim FZR Treffen erhalten.

    Deswegen haben wir den Devil durchgesägt und so bekam ich den auf der Rückfahrt in die Gepäckrolle.

    Den originalen natürlich montiert, denn den hätte ich so nicht mitschleppen können.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Es ist auf dem Endtopf original eine Plakette genietet mit dem "xxxxxx 25 ans" Schriftzug und auch der TPSI Nummer. Die wird später wieder an Ort und Stelle genietet. Hab aktuell kein Bild davon gemacht, muss ich die Tage mal nachholen.

    Ich schau dann mal was mein TÜV Mann zu der ganzen Sache sagt, wenn der Auspuff angebracht ist. So kann der dann mal sehen und vor allem hören.


    Kalle

  • So hier noch die versprochenen Fotos der „Speciale“ Edition

    Kalle