Mein Wintermotorrad für ganbz wenig Kohle CBR1000f

  • Hatte der PeterXJ9

    auch kürzlich hier im Marktplatz verkauft. Bin die auch mal gefahren, ist schon was anderes wie ne kleine FZR600 :saint:

    Zu damaligen Zeiten wurde die SC21 auch "Hurrikan" genannt.

    Viel Spaß mit der Honda.....Teile gibt es im übrigen auch noch genug.

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Schnittig - die Geburt des Yogurtbechers!

    War die Hurricane nicht die japanische 750ccm-Version mit zahnradgetriebenen Nockenwellem..?

  • Fuhr damals ein Kumpel von mir mit SB Lenker 160er und kürzer übersetzt, da merkte man nicht viel vom Eisenhaufen der war recht flott unterwegs...

    Greetz Toby

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • Die Nachfolgerin SC24 war in meinen Kreisen sehr beliebt... eine gehört noch zu meinen Pflegefällen...


    J-T

  • Ist nur mein Wintermotorrad, Diese Saison fahre ich meine R6

  • Dieses "Ding" habe ich mir mal als Wintermotorrad neu aufgebaut und weder Kosten noch Muehe gescheut. Alles NEU gemacht, um sie zu behalten. Nach 300 KM war die grosse Liebe wieder vorbei und zack verkauft.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • im Winter (und auch sonst bei schlechtwetter, oder zum Einkaufen etc) fahr ich mit dem Auto.....kein Grund eine Honda zu fahren 😉

  • H eute
    O hne
    N ennenswerte
    D efekte
    A ngekommen

    :D

  • h - hält

    o - ohne hin

    n - nur

    d - drei

    a - ampleln


    8o

  • Was qualifiziert denn ein so schweres Motorrad zum Wintermotorrad? Etwa nur der niedrige Wert, falls mal was schief geht? Oder hat das was, was ich noch nicht weiß?

    Grüße von Edgar.
    -
    Neuerdings "Stift". Danke für die Ehre.

  • Was qualifiziert denn ein so schweres Motorrad zum Wintermotorrad? Etwa nur der niedrige Wert, falls mal was schief geht? Oder hat das was, was ich noch nicht weiß?

    Die hohe Anpresskraft im Schnee. Wie beim LKW 8o

  • Die SC21 hat einen seidenweichen Motor. Kannste ruckfrei im letzten Gang bei 30 Gas geben und nichts klappert und vibriert. Ein Traum gegenüber Yamaha. ;)

    Die SC24 wäre mir aber 100x lieber.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer ein Joch nicht von einem Steuerkopfrohr unterscheiden kann hält sicher auch ein Arschloch für einen Schwanz.


    footer1469651627_15328.png

  • Die SC21 hat einen seidenweichen Motor.

    Hält ohne Probleme bei regelmäßiger Wartung bis zu 120.000km

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda.:)

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)