Ja Pit, das stimmt. So sahen meine Conti letztes Jahr auf dem Kyff auch aus.
Du kannst aber auch das Drehmoment einer Speedy nicht mit der FZR vergleichen.
Die fährt sich gegen die FZR wie ein Kinderfahrrad.
Duck und weg ?
Ja Pit, das stimmt. So sahen meine Conti letztes Jahr auf dem Kyff auch aus.
Du kannst aber auch das Drehmoment einer Speedy nicht mit der FZR vergleichen.
Die fährt sich gegen die FZR wie ein Kinderfahrrad.
Duck und weg ?
Ja Pit, das stimmt. So sahen meine Conti letztes Jahr auf dem Kyff auch aus.
Du kannst aber auch das Drehmoment einer Speedy nicht mit der FZR vergleichen.
Die fährt sich gegen die FZR wie ein Kinderfahrrad.
Duck und weg ?
Bei deinem Eiseneimer schmelzen die Reifen schon vom Anpreßdruck des blossen Gewichts. Mit Drehmoment hat das garnix zu tun.
Ja Pit, das stimmt. So sahen meine Conti letztes Jahr auf dem Kyff auch aus.
Du kannst aber auch das Drehmoment einer Speedy nicht mit der FZR vergleichen.
Die fährt sich gegen die FZR wie ein Kinderfahrrad.
Duck und weg ?
Die Speed Tripple hatte ich gestern auf der Bahn hinter mir. Der wollte wohl ne Runde mitziehen der Kollege. Lange ist er aber nicht drangeblieben.
Die Speed Tripple hatte ich gestern auf der Bahn hinter mir. Der wollte wohl ne Runde mitziehen der Kollege. Lange ist er aber nicht drangeblieben.
Dann fahr mal ne Runde mit Pit durchs Weserbergland ?ich schätze er ist schon wieder zu Hause da hast du die ersten Kurven gemeistert ?
Aber außerhalb der Röllchen ist noch Angskante ????
Spaß muss sein ?
Von gestern, nachdem warm fahren zum Ölwechsel.
300ml auf 4000 km ist ganz ok für ne FZR
300ml auf 4000 km ist ganz ok für ne FZR
das sagt uns das man mit cp kolben gut leben kann
meine neuen wössner hatten das auf 1500 km gesoffen
Ich für meinen Teil bin sehr froh die Hypersportreifen auf der Autobahn zur Verfügung haben zu können. Ab nem bestimmten Geschwindigkeitsbereit kommt die Fuhre mit dem Fahrwerk in nem schwammigen undefinierten Bereich.
Chris, wenn da was schwammig wird, dann stimmt mit dem Fahrwerk was nicht. Schau einmal nach. Das hat die Kilo normal nicht.
Von gestern, nachdem warm fahren zum Ölwechsel.
300ml auf 4000 km ist ganz ok für ne FZR
da kann ich mich anschließen
Bei deinem Eiseneimer schmelzen die Reifen schon vom Anpreßdruck des blossen Gewichts. Mit Drehmoment hat das garnix zu tun.
und Norman bringt selbst nochmal Balast in die Kurve
Da hab i gottseidank kein Problem....
Mit dem fehlenden Anpressdruck
Dann fahr mal ne Runde mit Pit durchs Weserbergland ?ich schätze er ist schon wieder zu Hause da hast du die ersten Kurven gemeistert ?
Die Gefahr besteht. Obwohl ich langsam altersweise werde. Aber ich hoffe das dass HKT stattfindet und wir alle n paar schöne Ri+#unden drehen können.
Chris, wenn da was schwammig wird, dann stimmt mit dem Fahrwerk was nicht. Schau einmal nach. Das hat die Kilo normal nicht.
Das erinnert mich daran, wie bei meiner EXUP mal ein Radlager vorn im Arsch war. Kam schleichend, ich brauchte immer mehr Raum und erinnerte mich irgendwann, dass eigentlich nichts so stoisch seine Bahn im Highspeedbereich zieht wie die FZR. Wenn das nicht so ist liegt's garantiert nicht am Reifen, das macht sie auch mit Tourenpellen.
Heb' sie mal vorne hoch Chris und bewege das Rad.
kann auch
Federelemente
Lenkkopflager
Schwingenlager sein.
Oder falscher Luftdruck
Das Bild des Reifens sagt mir, dass der in der Mitte der Lauffläche überhitzt.
Ich hab das eher an den Flanken.
Da hab i gottseidank kein Problem....
Mit dem fehlenden Anpressdruck
Wir sind einfach nur zu fett.
Ja Pit, das stimmt. So sahen meine Conti letztes Jahr auf dem Kyff auch aus.
Du kannst aber auch das Drehmoment einer Speedy nicht mit der FZR vergleichen.
Die fährt sich gegen die FZR wie ein Kinderfahrrad.
Duck und weg ?
Guggst du
Wenn das nicht so ist liegt's garantiert nicht am Reifen
So ist es. Als sich bei mir das LKL bemerkbar machte, war die Kiste von jetzt auf gleich einfach nicht mehr fahrbar. Das spürt man sofort. Oder bei der Foxi das vordere Radlager, als ich sie kaufte. Bin vielleicht 100m hin und zurück von der Garage des Verkäufers und wusste, daß Radlager ist kaputt. Die FZR zeigt dir sofort alles. Wenn die Reifen nicht zur FZR passen, dann wird sie schwerfällig, aber niemals unruhig.
Dein Federbein ist wohl zu "hart". Es federt nicht wieder schnell genug ein, der Reifen verliert durch Unebenheiten den Grip zum Asphalt und durch den vielen Spin schmizt die Oberfläche stark und bildet diese Knubbel. Kleine Knubbel oder Wellen sind Normal, aber den Schmelz den Du da drauf hast....das ist nicht gut.
Schau Dir das Reifenbild von Bastewastel an, dass ist perfekt!
Oder schau mal in meine Galerie, da ist ein Bild vom Rosso Corsa und eines vom Rennstreckenslick von meiner R1.