Nur noch TÜV....

  • vorher...zwei Jahre im Freiem gestanden..


    Jetzt soweit fertig...TÜV Anlauf im März...freu mich...


    :) Klaus

  • Sehr schön geworden die "Wiederbelebung"


    Viel Glück beim TüV


    Gruss


    Furano

    "riding the storm out"

  • Die schönste Farbe der FZ in meinen Augen.

    Und wahrscheinlich vor 1989, daher keine AU nötig.

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • Ist der Scheinwerfer bei der Ducati richtig eingestellt?

    ------


    Achtung!!!



    Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.



    Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S


  • Hi,

    sehr schön geworden.

    Wurde die FZ in eBay Kleinanzeigen angeboten ?

    Viel Erfolg.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Super, sieht nach 87er 2KK aus, mein Traum meiner Jugend. Hoffentlich sieht man die mal Live:thumbup:

  • Ja 87er. Ob sie bei Kleinanzeigen war weiß ich nicht, ich fand sie im Hinterhof von einem Händler...ja...war auch mein Jugendtraum (hatte eine Kawa 750gpx in Ermangelung eines Yamaha Händler) ...und der Scheinwerfer der Ducati könnte wirklich ein bisschen zu tief sein...

  • Für den TÙV mit einer FZ braucht man kein Glück sondern nur Zeit😄

  • Und es ist wohl keine 2KK, es sei den der Doppelscheinwerfer würde nachgerüstet.

    Auch fehlt der EU typische Heckbügel... so ist auch 3 BU ausgestattet.

    @ Klaus: Welche Typkennung hat das Schmuckstück?

  • Ist ein Japan oder Canada Import...auf jeden Fall von weiter weg....:)...daher auch der Doppelscheinwerfer...

    Klaus

  • Wieviel PS?

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • Eine 2MG aus Kanada wie meine.

    Schöne Farben :thumbup:, meine hab ich '90 umlackiert weil die damals alle so waren.