Lackstift für 3 LE ?

  • Hi ihr lieben Yamaha Fans da draußen,

    wie ihr wisst habe ich im vergangenen November eine 3LE bekommen.

    So einige Arbeiten sind nun abgeschlossen, nur so einige Macken an der Verkleidung gefallen mir überhaupt nicht.

    Ich suche einen Lackstift oder ähnliches für diesen türkis / blau Ton, wer kann mir denn da weiter helfen ?

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Hi Volker

    Rufst am besten da an und fragst. Die können dir weiterhelfen ;)

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

    • Offizieller Beitrag

    Erste Adresse für sowas! Wenn du den Farbcode hast mixen sie dir auch Lackstifte zum Ausbessern.

  • So isses, das macht mein Lacker um die Ecke, da sieht man nichts.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hi,

    alles klar.

    Vielen Dank.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.