WSBK 2020

  • live ab 5.00Uhr bei Brause-TV

    oder nachmittags

    dazu noch ein Rückblick auf die 8 Stunden von Sepang - die am Ende nur 3 waren

  • Euer Tipp für diese Saison?


    1. Rea wird Meister.

    2. Bautista unter ferner liefen.

    3. Toprak, Redding und Sykes weit vorn.

    4. Chaz Davies wird entlassen.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Redding weit vor allen anderen, ich bin gespannt auf die Saison. Der Vogel sieht aus wie eine Mischung auf Anthony Gobert und Aaron Slight, gefällt mir der Typ. :D

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Ich bin schon richtig gespannt.

    Genau so gespannt bin ich, ob der internationale Livestream bei BrauseTV wieder funtioniert. Dann könnte ich mir wieder alle Rennen am Sonntag anschauen und noch dazu müsste ich mir die Dampfplauderer nicht anhören. Der Nebel ist eh ok, aber der Ösi ist ein Depp.

  • Für mich ist es noch zu früh zu spekulieren wie sich die Meisterschaft entwickeln wird....Rea & ZX 10 sind klarer Favorit,bin gespannt wie Bautista mit der neuen Fireblade und Davies mit der V4R einschlagen werden


    Gruss


    Furano

    "riding the storm out"

  • Resümee: Honda hat sich top aus der Affäre gezogen, Yamaha Spitze, Razfaz passt auf die R1 wie die Faust aufs Auge und Lows kommt mit der Kawa gut zurecht. Rea hatte Pech und die BMW scheint wenigstens für eine Runde schnell zu sein.

    Der Abflug von Bautista in der Superpole war ein Wahnsinn. Dann von 15 auf 6 fahren war nicht übel.

    Schau ma einmal, was heute Nacht passiert.

  • Ja ein Saisonstart wie ein Paukenschlag....Bin schon gespannt auf die Fortsetzung am Sonntag

    Rea wird wohl alles daran setzen den Fauxpas auszubügeln

    Gruß

    Furano

    "riding the storm out"

  • Nicht schlecht.

    Wäre schön, wenn man dem Co-Kommentator vom Nebel den Ton abdrehen könnte. Vielleicht zu viel Öl im Haar?

  • wo kann man eigentlich SSP sehen (ausser ES2?)


    Gute Frage! Anscheinend ist es keinem wert, die SSP zu übertragen.