Erste Testfahrt nahm ein öliges Ende !

  • Ich habe einen Drehmo 3/8 Zoll bis 12Nm.

    So ein riesen-Teil von Drehmomentschlüssel kannst du natürlich vergessen bei 10Nm :rolleyes:

  • Ich habe einen Drehmo 3/8 Zoll bis 12Nm.

    So ein riesen-Teil von Drehmomentschlüssel kannst du natürlich vergessen bei 10Nm :rolleyes:

    Für die Schwarzbunte habe ich mir extra eine kleine von Würth gekauft: 1/4" 4-20 Nm.

    Die habe ich jetzt schon so oft gebraucht, bisher habe ich wirklich alles zu fest angezogen.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hi,

    Ihr Männer ihr habt ja wieder einmal so recht.

    Eben habe ich einen neuen Drehmomentschlüssel 1/4 Zoll von 5 - 25 Nm bestellt.

    Die 15 € für den gerauchten hätte ich mir auch sparen können.

    Jetzt sind dann zwei neue da, einmal der ganz neue in 1/4 Zoll und der andere große in 1/2 Zoll.

    Somit kann ich dann von 5 - 210 Nm genau festziehen.

    Bis denn.

    Gruß, Volker.

  • Sorry, ich meinte auch 1/4 Zoll... :/:saint: