• Ich bin wegen so einer dummen Sau einmal nach Vorarlberg (über 500km eine Strecke) gefahren. War eine 750 Ypse, die auf den Digitalfotos sehr schön ausgeschaut hat und der Händler sagte am Telefon, sie wäre sehr gut. Ich hab damals die Fotos hier ins Forum gestellt, um alle vor dieser Karre zu warnen. Die war vergammelter Schrott.

    So ist es eben!

    Glück muss man auch mal haben. Diese hier habe ich letztes Jahr gekauft im Allgäu. 2. Hand 42km. 300km einfache Fahrt. 500€??


    Alles original, die wird wenn ich Zeit finde wieder flott gemacht. Man achte auf den Reifen von 2001??? Super Lack

    Ja so kann es auch sein!

    Glückwunsch dafür!

  • Yeepp ist ne kleene, 600er. ?

    Würde mir wirklich gefallen, wenn ich eine 600er Foxi im selben Design finde wie meine Kilo-Foxi. Die gab es als 600er und Kilo im selben Design. <3

    Bin mir nicht sicher, ob es deine 600er auch als Kilo gab.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Bin mir nicht sicher, ob es deine 600er auch als Kilo gab.

    gab es


    Kalle

  • Ach, schau dich an. Scheinen wirklich gleich zu sein. Ich wusste das nur von meiner, weil die in einem Test (im Buch "Yamaha FZR1000 Road Test Portfolio") dabei war und der Tester schrieb, die waren sich so ähnlich, daß sie immer auf die Bremse oder die Gabel schauen mußten um auf einen schnellen Blick zu wissen, was was ist. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Na ich finde das Rahmen-Dreieck der 1000er sieht man doch schneller, das hat die 600er doch so nicht.

    Kalle, dem die kleine 600er auch noch gefallen konnte. Gab es die auch in der Farbgebung als 400er oder 250er. Kenne mich bei der ganz Kleinen überhaupt nicht aus.

    Kalle

  • Also mir gefällt die große Schwester von meiner kleinen 600er auch. Hätte ich auch fast noch in der Garage. Von der 95ger weißen 600er gab es glaube ich auch noch eine große Schwester. ?

  • ich finde das Rahmen-Dreieck der 1000er sieht man doch schneller,

    Wenn man die beiden FZR schon einmal gesehen hat, dann sicher. Ich hab zb. diese 600er Foxi noch nie in echt gesehen. Ergo schau ich da lieber auf das, was ich kenne und das sind mit Sicherheit Gabel und Bremse. Was weiß ich, wie der Rahmen einer 600er ausschaut?

    austriaCe.gif


    :hook: