• Darf ich mal fragen warum?, für 3LE hätte ich noch eins über.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • gute frage tuco:/

    würde mich auch interessieren.

    geht doch auch gar nicht.

    die 1000 hat doch ein ganz anderes kennfeld wie die 600.

    bei der drehzahl geht es doch schon los.

    hätte auch noch von meiner alten welche da.

    bin gespannt auf die antwort.

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • dann besorge dir ein anderes, 10er + Porto:)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • 10er + Porto oder ein Bier aufn Jahrestreffen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ostfriesland, wo kommst du denn her?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • uiii ja dann muss ich mich so Für den Preis bedanken und den 10er +porto nehmen Ich komme aus NRW

    Dann schicke mir mal Adresse, aber bitte per PN

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hi Tuco: Hast du noch ein Steuergerät so günstig anzubieten? Würde dann auch zuschlagen!:)

  • Da muss ich mal schauen, eines war übrig, das wusste ich wohl und was soll ich damit und reich werde ich davon auch nicht.

    Bin nur grad nicht Zuhause, das wird Ende nächster Woche.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Hab auch noch eins.

    20 incl. Versand

    Wenn du möchtest ;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Hi Tuco: Hast du noch ein Steuergerät so günstig anzubieten? Würde dann auch zuschlagen!:)

    Nimm das vom Ypse Sven, dann haste eins, ich bin mir ja gar nicht sicher, ob ich noch eins zum abgeben habe

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Moin, hier mal eine kleine Anmerkung zu dem TE:

    Weil ein anderer Kollege gerne etwas von mir haben und mich dann aber doch nicht wegen der Krise besuchen wollte habe ich ihm ein Päckchen geschickt.

    Weil ich grad dabei war und wusste, dass ich etwa 2 Wochen nicht im Lande bin habe ich dem TE das gleich mit abgeschickt, denn wir haben uns ja über E-Mail ausgetauscht und wer ahnt denn schon Böses im Forum wegen schlappen 17 Talern.

    Aber kein Dankeschön, keine Kohle und auf zwei E-Mails von mir auch keine Antwort. Nun treffen mich die paar Taler nicht gerade ins Mark - grad mal 3 Schnäpsle auf dem FZR Treffen, ich bin aber schon enttäuscht. Seit dem war der Kollege ja auch nicht mehr aktiv, wenn er sich hier jedoch nochmal meldet, dann bitte mit Vorsicht reagieren:cursing:.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Moin, hier mal eine kleine Anmerkung zu dem TE:

    Weil ein anderer Kollege gerne etwas von mir haben und mich dann aber doch nicht wegen der Krise besuchen wollte habe ich ihm ein Päckchen geschickt.

    Weil ich grad dabei war und wusste, dass ich etwa 2 Wochen nicht im Lande bin habe ich dem TE das gleich mit abgeschickt, denn wir haben uns ja über E-Mail ausgetauscht und wer ahnt denn schon Böses im Forum wegen schlappen 17 Talern.

    Aber kein Dankeschön, keine Kohle und auf zwei E-Mails von mir auch keine Antwort. Nun treffen mich die paar Taler nicht gerade ins Mark - grad mal 3 Schnäpsle auf dem FZR Treffen, ich bin aber schon enttäuscht. Seit dem war der Kollege ja auch nicht mehr aktiv, wenn er sich hier jedoch nochmal meldet, dann bitte mit Vorsicht reagieren:cursing:.

    solche menschen oder was auch immer sie sein wollen hab ich auch gefressen.

    helfen und dann einen schlag ins genick , da bin ich bei dir.

    kannst du ross und reiter nennen.

    :thumbup:

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Bin kein grosser Freund von PayPal - fuer solche Faelle aber ungemein nuetzlich. Oder Vorkasse / Nachnahme fuer relativ unbekannte Zeitgenossen.

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)