meine 400er Sammlung wächst :)

    • Offizieller Beitrag

    überlege mir auch eine zuzulegen. Aktuell sind die Preise ja recht moderat. Und schön sind sie auch noch. ?

    Ich glaube das würde aussehen, als ob Du eine 125er reitest.

    • Offizieller Beitrag

    Och, mit 1,9 m Bauhöhe wirds bei der 400er nur an der Ampel beim rumwarten bischen grenzwertig mit dem Hüftwinkel, Kniewinkel beim fahren ist kein Problem...aber für ne 3BF sollte man mit Kombi unter 168 kg wiegen sonst wäre man überladen unterwegs ;)

  • überlege mir auch eine zuzulegen. Aktuell sind die Preise ja recht moderat. Und schön sind sie auch noch. ?

    Och, mit 1,9 m Bauhöhe wirds bei der 400er nur an der Ampel beim rumwarten bischen grenzwertig mit dem Hüftwinkel, Kniewinkel beim fahren ist kein Problem...aber für ne 3BF sollte man mit Kombi unter 168 kg wiegen sonst wäre man überladen unterwegs ;)

    Was soll das bedeuten...????

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

    • Offizieller Beitrag

    Was soll das bedeuten...????

    Tom ist nicht ganz so direkt wie ich, eher ein verkappter Diplomat. ;)