meine 400er Sammlung wächst :)

  • gestern geliefert bekommen :love:

    8.Hand 8| dafür sieht sie aber noch ganz gut aus ,werde mal 3-4 Stunden an eine Aufbereitung reinstecken und dann mal sehen

    kommt in die Reihe zu diesen :)

  • Glückwunsch :thumbup:

    Schaut aus wie die 3BF vom TomcatMJ

    oder meine (als ich sie kaufte)...;)

    Viel Spaß mit der 3bf, sie ist objektiv mein zuverläßigstes Mopped (unter doch einigen) ! 8)

    Prost

  • Hallo FZR Gemeinde, denn möchte ich euch auch an meiner FZR400 Sammlung teilhaben lassen. Hier eine kleine Auswahl.

    Die 3BF ist definitiv die Unkomplizierteste und Zuverlässigste.

    Grüß Flory

  • Alter, und ich dachte ich hätte schon viele Mopeds, jetzt brauch ich auch so ein TEIL!

  • super schön deine mopeds.

    klasse und glückwunsch:thumbup:

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Wo kriegt ihr die immer her, die sind ja mittlerweile auch sowas von rar...

  • Danke für die Blumen an Alle!

    Benzin: Die im zweiten Bild (3TJ) ist noch besser, siehe Federbein hinten. Die im Bild 1ist eine 4DX.

    Plastikeimer: Habe auch lange gesucht, ist auch kein Schnäppchen. Aber solide gebaut.

    Gruß Flory

  • Glueckwunsch - schoene Mopeds:thumbup:

    "Der Mensch is guat, nur d' Leit san schlecht!" ;)

  • Wirklich top, gefällt mir, sicher hast du auch ausreichend Platz, eine Scheune oder ähnliches.

    Leider fehlt des meisten Foristen wie mir der Platz um weitere Kisten zu kaufen.

  • Die meisten wären wohl froh wenn’s nur der Platz wäre? Die lecker Teilchen gibt’s ja nu auch nich fürn schmalen Taler?

  • gestern geliefert bekommen

    Die meisten wären wohl froh wenn’s nur der Platz wäre? Die lecker Teilchen gibt’s ja nu auch nich fürn schmalen Taler?

    Was ist schmal? wenn sich Foristen eine MV oder Panigale kaufen, dann kann man auch 10 FZRs hinstellen.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yama…807093-305-4900

    Ich denke so ist etwa das Preisniveau. (für ne gute 400er)

  • Das Inserat ist ja der Hammer. Ich wusste garnicht das ich Verwandte in Wiesbaden hab? Der trägt meinen Nachnamen ?

  • überlege mir auch eine zuzulegen. Aktuell sind die Preise ja recht moderat. Und schön sind sie auch noch. ?

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • berlege mir auch eine zuzulegen. Aktuell sind die Preise ja recht moderat. Und schön sind sie auch noch. ?

    400er sind aber seltener als zB. 600er, diese haben aber schon deutlich mehr Leistung und sind ebenfalls recht handlich.

    Die Preisentwicklung ist schon merkwürdig, so eine RD 350 oder 500er aus den 80ern ist extrem teuer und reparaturanfällig, während eine ähnlich aussehende FZR600 mit Reihenvierer wesentlich robuster ist und wesentlich günstiger.