Corona und Motorradfahren

  • Banausen, diese Typen...

    Ab sofort mit neuem verdientem Titel8):thumbup:

  • Den Abstand hält man ja und dann kennen sich eben immer nur 2.

    Aber außer eine Runde drehen geht sowieso nichts, weil ja alles dicht ist.

    Ab sofort mit neuem verdientem Titel8):thumbup:

  • Aber außer eine Runde drehen geht sowieso nichts, weil ja alles dicht ist.

    Café an der Tanke😉

  • Hier in RLP ist Motorrad fahren noch gestattet. Doch leider halten sich viele nicht an die Regeln (Abstand halten, keine Menschenansammlungen....) und trafen sich am vergangenen Sonntag am Johanniskreuz in Massen.

    Der Parkplatz war überfüllt =O


    Konsequenz : Parkplatz wurde vom Ordnungsamt gesperrt und jetzt am Wochenende wird die Polizei dort kontrollieren.


    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum man sich nicht an diese Regeln halten kann ?!

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Genauso wie hier. Leztes WE war am Monte Wau Wau wohl der Teufel los. Das werden die sich nicht nochmal angucken. Die Leute sind einfach zu blöde. Ich frag mich auch ob das so schwierig einfach mal das zu tun was grad angesagt ist. Ich hänge hier auch schon die 2te Woche in Quarantäne rum und könnte mir besseres vorstellen. Ist aber grade mal nicht....

  • Ich frag mich auch ob das so schwierig einfach mal das zu tun was grad angesagt ist.

    Leider wird es immer Personen geben, die aus der Reihe tanzen und anderen damit das Leben zusätzlich erschweren.

    Andere Klein Unternehmen kämpfen grad um ihre Existenzen und hoffen auf das Hilfspaket und solch uneinsichtige ballern einfach weiter :thumbdown:

    Wie schaut es bei dir Pit68 aus, du hast ja auch ein Betrieb?

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Genauso wie hier. Leztes WE war am Monte Wau Wau wohl der Teufel los. Das werden die sich nicht nochmal angucken. Die Leute sind einfach zu blöde. Ich frag mich auch ob das so schwierig einfach mal das zu tun was grad angesagt ist. Ich hänge hier auch schon die 2te Woche in Quarantäne rum und könnte mir besseres vorstellen. Ist aber grade mal nicht....

    ...und da isses auch schon.


    Diese Hohlbirnen.

  • Hab ich erstmal zu gemacht.

    Das ist erstmal übel. :(


    Und dazu dann noch diese "Hohlbirnen" , die nicht begreifen worum es geht. :thumbdown:

    Meine Kinder, meine Drachen...


        

  • Ich fahre noch. Vor allem an allen Mopedtreffs vorbei. Und alleine, max. zu Zweit. Brauche Auslauf, sonst werde ich wahnsinnig

  • Ich fahre noch. Vor allem an allen Mopedtreffs vorbei. Und alleine, max. zu Zweit. Brauche Auslauf, sonst werde ich wahnsinnig

    Das ist ja auch OK. Sobald ich wieder raus darf und die Bandit fertig ist fahr ich auch los. Aber die Treffpunkte werde ich nicht anfahren. Das kann doch auch nicht so schwierig sein. Oben in Wennenkamp an der Riesenbank lungern zur Zeit auch immer noch reichlich Leute rum. Dauert sicher nicht mehr lange, die Anwohner haben sowieso schon seit langen die Schnauze davon voll. Gefundenes Fressen....

  • Gegen das Motorrad fahren ist nichts einzuwenden, sofern man sich an die momentanen Regeln hält.

    Die ganze Zeit in der Bude zu hocken, bringt nur einen Kollar X/

    Also, passt auf Euch auf


    ;)

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Können die Grünen eigentlich momentan überhaupt meinen Führerschein verlangen? Oder wollen sie ihn nicht mehr sehen, wenn ich anfange zu husten?

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Die "Grünen" sind vom Zoll und halten einen normalerweise nicht an.

    Es sei denn, du fährst auch im Grenzbereich^^

    Ab sofort mit neuem verdientem Titel8):thumbup:

  • Die "Grünen" sind vom Zoll und halten einen normalerweise nicht an.

    Es sei denn, du fährst auch im Grenzbereich^^

    Oder mit Heizöl. Da gehen die auch steil 😂

  • Das sehen die ja nicht:/

    Ab sofort mit neuem verdientem Titel8):thumbup:

  • Sind die "Grünen" jetzt blau? Sagte man doch immer so, wenn einem das Wort "Bulle" nicht einfiel. ;)

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Das sehen die ja nicht:/

    Wenn man weiß wie es riecht, merkt man es schnell. Dann fix ne Probe, fertig Is der Anschiss😁

  • Schwarz, nicht mit Ascheimerleuten verwechseln

    Ab sofort mit neuem verdientem Titel8):thumbup: